Update - LRQ 4.0.4 DBT

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sollte es wohl sein

Kann jemand vielelicht mal ein Paar Screenshots hochladen ?! :)

Mich würde interessieren wie die Neue FW so aussieht ehe ich mein, hart erarbeitetes, Cm9 wieder "runterschmeiße"... :D

LG & Danke

Warum werde denn die Beiträge zu einem neuen und offiziellen Update in den Bereich "root-hacking-modding" verschoben.

Das zusammenführen in dieser Form ist wohl wenig sinnvoll meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: Seglerharald und diemike
Bin auch erst am downloaden dauert bei mir noch einige Zeit bis
ich es flashen kann.

Schinderhannes schrieb:
Warum werde denn die Beiträge zu einem neuen und offiziellen Update in den Bereich "root-hacking-modding" verschoben.

Das zusammenführen in dieser Form ist wohl wenig sinnvoll meiner Meinung nach.

Meinst Du mich ?!

Ich habe nichts verschoben so wie ich das Beschrieben habe. Weil dann würden die Beiträge aus beiden Threads durcheinander kommen. Deswegen habe ich den anderen mit fragis Zitat geschlossen :);)

LG

war allgemein in die Runde gefragt.

dennoch denke ich das Thema gehört in den Hauptbereich des Note, denn viele schauen eher dort nach Update Themen und der geschlossene Thread wird recht schnell von der ersten Seite verschwinden.

Möchte aber hier auch nicht vom Thema abschweifen.

• Danke
Reaktionen: niko26 und atzes
iSad schrieb:
Kann jemand vielelicht mal ein Paar Screenshots hochladen ?! :)

Mich würde interessieren wie die Neue FW so aussieht ehe ich mein, hart erarbeitetes, Cm9 wieder "runterschmeiße"... :D

LG & Danke

Kommt. Packe ich in den OP.

• Danke
Reaktionen: Berlino und iSad
Ich bin auf AOKP, kann ich mit Odin direkt flashen oder wird der Umweg über 2.36 empfohlen?

kricht man die kies updates noch, wenn man nen custom kernel draufhat? checkt kies das?

Nachdem was ich erlebt habe, würde ich die Gingerbread 2.3.6 KL8 (Multi-CSC) vierteilig von cheezusweezel flashen. Odin3 3.04 dann die Firmware und zack alles komplett sauber :)

Das ist aber nur meine Erfahrung.

LG

Edit:

kingkoolkris schrieb:
kricht man die kies updates noch, wenn man nen custom kernel draufhat? checkt kies das?

JA !

• Danke
Reaktionen: ixi
Was mir noch aufgefallen ist: kann es sein, dass die Kamera jetzt deutlich flotter die Bilder aufnimmt?
Edit: Kein Wunder, hab gesehen das Update hatte die Auflösung auf 640x480 gesetzt -.- bei 8MP doch wieder lahm wie immer
Ansonsten ist es ja wieder "super" dass Samsung die selben Werbe Apps vom letzten Update draufgeklatscht hat, hatte die doch so schön gelöscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Root danach weg? oder noch immer da?

dann werde ich gleich die 4 teilige nehmen, aber erstmal nen paar Sachen von der internen SD retten :D

Lacke schrieb:
Root danach weg? oder noch immer da?

Über Odin PC, ist Root weg. Odin Mobile = Root noch vorhanden...

Und wenn Du ein Kies Update machen konntest, hattest Du kein Root ;)

LG

Edit:

Thx für die Screenshots @ fragi

Man dat sieht ja aus wie beim S3 der Note2 (zumindest von der Galerie her :))

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Lacke
Wie wenn ich ein Kies Update machen konnte habe ich kein Root? Aktuell habe ich Root und vor der jetzigen Version hatte ich es auch, habe viele Apps wie Titanium Backup die vorher funzten mit Root, nach Update via Kies nicht mehr und ich musste neu Rooten.

Danke schon mal für die Antworten :)

Also bei mir war es immer so das wenn ich ein Rootkernel drauf hatte, kein Kies Update machen konnte...

LG

• Danke
Reaktionen: Lacke
Also bei mir wird das Update angezeigt via Kies, ich versuch mein Glück ;) Danke trotzdem =)

Angezeigt ist nicht gleich auch Downloadfähig. Angezeigt wird das solange Du keine Custom drauf hast nur lädt es immer bis zu einem gewissen Punkt und dann ist Schluss.

War bei mir so...

Viel Erfolg und berichte mal. :)

LG

Meins Is gerootet aber ich hatte Stock Rom drauf und habs per ota gemacht.

sent with my beloved note ;)