Update Android 4.0

• 1.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

• Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

Stimmen: 22 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
@ astor27: Die Anwendung nennt sich "S Note"

@ keiyuu: Video gerade angeschaut und keinerlei Klötzchenbildung, Artefakte oder Pixel...

Diese S-Note App ist aber nicht da! Da wo sie sein sollte, ist nur ein leeres Feld!

Hallo Seph
stimmt.
Hallo goldjunge
Die Anwendung selber habe ich gefunden
mfg

zauberlerling schrieb:
Die ersten beiden Sachen gehen nicht. Ich komme nur noch in den Downloadmodus. Sollte ich nun ICS flashen oder eine alte Firmware? Da hätte ich noch KK9 und LA4 zur Auswahl. Und was ist mit dem Flashcounter, ich meine gelesen zu haben, dass ein gelbes Dreieck irgendwo auftaucht.

also es ist besser wenn Du eine ofizielle GB flasht und dann einfach abwartest bis das Update auf ICS angeboten wird.
Meines Wissens erhöht sich der Counter und das Dreieck erscheint wenn Du einen anderen Kernel flasht.Kann mich aber auch irren was das angeht bezüglich einer originalen Firmware.

Wie hast Du geupdatet? Auch per Kies?

Die Meldung "Anwendungen werden installiert" bzw. angepasst hatte ihc auch. Trotzde keine S Memo App. Was nun? Ich kann ja nicht noch einmal flashen!

goldjunge schrieb:

@ keiyuu: Video gerade angeschaut und keinerlei Klötzchenbildung, Artefakte oder Pixel...

werd´s heute abend testen, wenn immer noch Clipping, ich glaub, dann tausch ich es echt um... :huh:

Ich habe auch gerade in diesem Moment ein Update über KIES angeboten bekommen, so viel zu

allerdings hat Samsung das Update plötzlich wieder zurückgezogen. Es war also ein Versehen. Kein Update mehr derzeit über OTA und KIES möglich.

@Seph
Ja per Kies

astor27 schrieb:

Jo, subba. Wir sollten einen neuen Thread aufmachen. Offenbar gehören wir zu den gelackmeierten, bei denen es nicht geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: Raptorialand
Hallo,

wie bei einigen anderen auch, habe ich das Update auf 4.0 über Kies gemacht. Das hat alles einwandfrei funktioniert - nur die Premium Suite wurde nicht m itinstalliert. Die App "S-Note" fehlt, da wo sie sein sollte, ist nur ein leer Platz auf dem Homescreen.

Mich würde interessieren wer noch davon Betroffen ist und wie man eine Lösung dafür finden kann.

So habe jetzt auch via Kies geladen, wurde doch zu ungeduldig :D also die App S-Note ist da, Menü ruckelt in der Tat etwas mehr aber dafür läuft sonst alles Bemerkenswert flüssiger...selbst Go Launcher + MultiPicture-LWP, Designlich hat sich ja auch bisl was getan, bin soweit zufrieden :)

@Seph
schaut ganz so aus oder noch andere da die das gleiche Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
goldjunge schrieb:

Hast du es in HD mit der Youtube App geguckt? Ist voller Artefakte an den Stellen wo er im Dunkeln steht.

Bei den Widgets bekomme ich S Memo angezeigt. Im App Drawer findet sich aber S Note und damit die Premium Suite... Kannst ja nochmal gucken.

Der erzählt Mumpitz. Ich bin gerade beim Update.

Omg Omg Omg, Samsung bringt update wieder raus, zieht jetzt aber das s2 zurück und fusioniert mit Apple!!!!!

Leute, zuerst informieren dann denken, dann schreiben. Das gilt für den Blogger wie auch für alle die es nachplappern...
;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: bugz und gnome
Nein, es ist nicht da. Wie gesagt, auch der Platz auf dem Homescreen war frei. Ganz offensicht eine fehlerhafte Installation!