R
rk030
Neues Mitglied
- 10
Ich hatte eine weitere Video App installiert und die hatte leider negativen Einfluss. Deinstalliert und nun wieder volle Auflösung.
Schönen Abend!
Schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phasenspringer schrieb:aha... also doch eigene Selberschuld
Raptorialand schrieb:Einstellungn-Telefoninfo- da stehts drinnen lg
cheezusweezel schrieb:Wenn es ein deutsches Gerät ohne Branding ist, dann JA.
Phasenspringer schrieb:"never change a running system!" ich sag`s immer wieder
PS: nicht hilfreich, aber wahr
Hitman47ICA schrieb:manchmal muss man eben ein system ändern, genau wie die pferdestärken von autos oder pc systemen!
darksim schrieb:Sorry, da musste ich wirklich lachen. Manchmal MUSS man die Pferdestärken von Autos ändern...wo hast du das denn her?
cheezusweezel schrieb:Die PS-Sache war jetzt aber Ironie !?
PS: es gibt auch Fahrzeuge die haben bereits genug Leistung, habe ich irgendwo gehört, hehe.
Hitman47ICA schrieb:Tuning mein Freund, wenn das auto nicht gut ziehen kann, muss ein chiptuning oder motor tuning zustande kommen.
genau wie eine stock firmware ein system ausbremst und nciht die max. leistung ausnutzt ändert man das system. Ganz einfach!
Achja, Pferdestärken heisst abgekürtzt PS, falls du dir das nicht bewusst warst
darksim schrieb:Ach ja...tunen. Das war doch diese Sache, die Leute, bei billigen Ranzkarren machen, weil sie keine Kohle für richtige Autos haben. Hatte ich schon vollkommen vergessen.
Im übrigen versuche ich immer noch zu eruieren, was du mir mit dem letzten Satz, der übrigens in einer sagenhaften Rechtschreibung "hingekleistert" wurde, erzählen willst.
mindlessflip schrieb:Guten Abend hier im Forum,
Ich habe ne Frage zu Android 4.0 und zwar wie kann es sein, dass noch immer kein Update zum Android ICS vorliegt ? Ich habe die neueste Kies Software installiert und das Programm sagt mir seit Wochen, dass noch immer kein Update zur Verfügung stehe und dass das Gingerbread 2.3 das aktuellste sei.
Nun, wie bekomme ich jetzt Android ICS, denn eigentlich ist das Update ja offiziell für das Samsung Note freigegeben ???