B
bgun1975
Neues Mitglied
- 4
Phasenspringer schrieb:da halt ich mal dagegen:
es kann leider kein Softwareprogrammierer das Zusammenspiel seiner Entwicklung mit den "in freier Wildbanhn" vorkommenden Softwarekombinationen zu 100% vorhersehen. Da Software meistens von mehreren Programmierern zusammengestellt/programmiert wird, können auch hier Fehler im Zusammenspiel lange Zeit verdeckt bleiben. Ein "Zuendeentwickeln" der Software würde ein Vielfaches an Zeit kosten und somit den Veröffentlichungstermin weit nach hinten verschieben, was hier dann auch die Wenigsten wollen! Ein "Feldversuch" mit Endanwendern ist daher gängige Praxis!
Die Meinung teile ich nicht ganz. Du magst recht haben was den Fall betrifft wenn nachträglich Apps installiert werden, hier kann Dir kein Entwickler ne Garantie geben wie diese sich mit dem StockROM vertragen.
Aber, ich habe anfangs bewusst nach Update auf ICS keine weiteren Apps installiert und hatte dennoch genannte Probleme mit Hitze, Akku ect.
Hier mache ich sehr wohl an die Samsung Entwicklung den Vorwurf dass das ausgerollte ICS Update zumindest für das Note nicht sauber im Vorfeld getestet wurde. Und mittlerweile häufen sich die Meldungen verschiedener User mit selbigen Problemen. Akkus die warm werden, sich unnatürlich schnell entleeren, dies bezeichne ich nicht als verdecktes Problem, sondern ist schon sehr offensichtlich, mich wundert hier schon sehr dass dies in der Entwicklung dann nicht aufgefallen ist.
Nebenbei die Frage an die Samsung-Eingefleischten: Das Note ist mein erstes Samsung Gerät, wie schnell kann man, wenn überhaupt, mit einem weiteren Update als Nachfolge von ICS 4.0.3 rechnen ?
Ich frage mich derzeit ob Samsung überhaupt auf die technischen Probleme reagiert oder ob das ausgesessen wird bis schätzungsweise ein Note2 auf den Markt kommt.