frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
@Nick8876: Bitte die Suche benutzen, die Frage wurde gefühlte 200 Mal gestellt und auch beantwortet. Wenn du die FAQ intensiv liest, hat sich das mit dem Suchen auch direkt erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R.M. schrieb:Mein Note macht seit dem Update nur noch Probleme,öffne ich Anwendungen,bleibt es ständig hängen und ich hab einen schwarzen Bildschirm.Scheinbar reicht der Ram nicht aus? Keine Ahnung was das ist.
Außerdem macht es ständig Neustarts.Wie krieg ich das wieder hin?
Vor dem Update lief es völlig stabil!
Nick8876 schrieb:mein persönliches google-fazit ist, dass es sich um ein gerät mit österreichischer kennung handelt und die österreicher mit updates ein wenig hinter hängen ?
frage mich nur warum, da das gerät aus einem deutschen onlineshop stammt
gibt es denn die möglichkeit trotzdem die deutsche-stock-ics per kies zu laden oder müsst ich für die kies-/ota-aktualisierung noch auf unbestimmte zeit warten
der_DONy schrieb:hallo... ich hatte das selbe problem... nur das es für polen bestimmt war.... ich hatte dann ejnfach mal den producktkode auf dbt geändert... und dann ran an kies... und der hat mir das update sofort angeboten... nachteil... wenn de das machst... machst du euch ein ein werksreset... alles ohne root... und samsujg sagt... wenn du das gemacht hast ist das kein grund für ein garantieverlust...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Seglerharald schrieb:Eigenartig: Ich bin in Ö, habe mein Gerät aber auch in einem deutschen Online Shop ( Amazon) gekauft. Habe das Update vorige Woche über Wlan problemlos erhalten (OTA). Ich weiss auch von anderen Usern in Österreich, dass ey bereits funktioniert hat. Vielleicht liegt es an der Seriennummer. Wurde ja schon diskutiert. Es liegt aber offensichtlich nicht einfach am Standort Österreich....
Harald
rev.pragon schrieb:Passt soweit. Was sagt CPU Spy nach ner gewissen Zeit? Deepsleep zb?