D
donpromillo685
Neues Mitglied
- 0
Dann benutze ich das nächste Mal die Suche, danke für die Bestätigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okossa schrieb:HEY LEUTE,
bloß keinen Update machen....
Fu..ing Android.. Lwlauncher Problem taucht auf.. Und keine Möglichkeit auf Emails zurück zu greifen..
Sobald Email app gewählt wird, stürtz das System ab..
VORALLEM, WARUM WERDEN WIR VON SAMSUNG ALLEINE GELASSEN???
Monatelang gewartet und trotzdem unstabiles SYSTEM...
Der Unterschied zwischen Apple und Android.. SO KLAR!!!
Oibaf schrieb:Bei anderen Herstellern ist es nicht besser. Hattest du einen Fullwipe nach dem ICS Update gemacht?
Gesendet von meinem GT-N7000
LorPGDL schrieb:hallo leute, nachdem ich wieder auf gb zurückgegangen bin und sehr glücklich damit, aber mir das stock ics note wallpaper (das bild von dem strand mit meer) so gut gefallen hat, wollte ich, bevor ich einen eigenen thread aufmache, hier mal in die runde fragen, ob mir jemand dieses netterweise hochladen könnte. viele dank schonmal, schönes Wochenende.
Starmania schrieb:Ja ja, diese Sprüche kennen wir bereits. Somit ist alles okay, und Samsung hat keinen Grund irgend etwas daran zu ändern...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
a.bangerl schrieb:Keinerlei Probleme mit Ics.
Es zwingt dich keiner zu Samsung.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
sillybilly schrieb:Bitteschön!
blubenow schrieb:Aber eine Frage habe ich:
Welches Antivirenprogramm ist für
Android empfehlenswert, welches habt
Ihr installiert?
Gruss
wongdong schrieb:Gar keins. Und im Prinzip kann man sich Antivirus fuer Android (noch) sparen. Solange du Apps vom Market installierst, wirst du so gut wie sicher Virenfrei bleiben. Sogar mit alternativen markets ala Aptoide gibt es wenig probleme. Hart wirds dann wenn du dir Applikationen ueber Torrents oder Direct Downloads besorgst. Da gibts eine hohe Infektionsrate. Vor allem SMS sniffer und Netbanking Trojaner.
Aber: Alle Antivirus signaturen sind auch in den Desktop-Scannern integriert. Das heisst, wenn du ein apk auf deinem Computer auf Viren scannst, erkennt deine Antivirus Loesung auch Android Viren. Insgesamt ist die Sicherheitslandschaft von Android hervorragend gestaltet. Es ist schwer fuer Viren aus der Sandbox auszubrechen die Android fuer jede App "erschafft". Es geht, aber man muss schlau sein.
Summa summarum: Antivir ist nicht unbedingt noetig wenn man sich nicht gerade in "schattigen" Gefilden herumtreibt ;-) Gerootete Devices sind ausserdem etwas anfaelliger weil man mit root rechten viel Bloedsinn machen kann (native Code, packet sniffing usw.)
Ich selbst hab das Note nicht gerootet und keine Virenloesung drauf. Allerdings versuche ich wirklich wichtige Informationen (Netbanking, Kreditkarteninfo usw.) von meinem Handy fern zu halten.
-- Your daily dose of knowledge. Brought to you by TU Wien... Auch wenns etwas offtopic ist.