sillybilly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Yep!
The same!
The same!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ist es nicht, denn auch hier gibt es genug Leute die es nicht einsehen, sich extra für einen blöden Handyapp-Shop eine Kreditkarte zuzulegen, unabhängig davon ob nun kostenpflichtig oder nicht. Es geht auch anders und hier die Schuld bei den Nutzen zu suchen, zeigt einfach nur eure beschränkte Sichtweise. Apple ist Google gerade hier einen großen Schritt voraus.saintsimon schrieb:Dieses Argument ist angesichts zahlreicher, z.T. kostenloser und Schufa-freier Prepaid-Master- und VISA-Cards sowas von ausgelutscht.
Dark-Storm schrieb:Nein ist es nicht, denn auch hier gibt es genug Leute die es nicht einsehen, sich extra für einen blöden Handyapp-Shop eine Kreditkarte zuzulegen, unabhängig davon ob nun kostenpflichtig oder nicht. Es geht auch anders und hier die Schuld bei den Nutzen zu suchen zeigt einfach nur eure beschränkte Sichtweise. Apple ist Google gerade hier einen großen Schritt voraus.
Und schon wieder einer der klauen mit kopieren gleichsetzt. Bravo! Nachdenken ist auch zu viel verlangt, was?fragi schrieb:Wenn du in einem Laden einkaufen willst, der nur Bargeld nimmt, du aber mit EC-Karte zahlen willst, klaust du doch auch nicht, oder? Du zahlst entweder bar, oder gehst woanders einkaufen... Warum soll das hier anders sein?
sillybilly schrieb:3855 oder 3588 ?
Wenn es eine Analogie wäre, wäre es sich irgendwo ähnlich. Ist es aber nicht ansatzweise, also bist eher du der Unbelehrbare.fragi schrieb:Ich setze weder Bargeld und Kredit gleich, noch klauen und kopieren. Ich bilde lediglich eine Analogie...
Aber du bist offensichtlich unbelehrbar
earl.grey schrieb:Hallo,
PS: SAMSUNG IST SCHEISSE
Wenn du nur eine Seite zurückgeblättert hättest, hättest du folgenden Link gefunden, den bravesurfer gepostet hat:earl.grey schrieb:Gibt es schon fuer leidgeplackte 4.0 User anleitungen?
Andere Hersteller sind auch nicht besser.earl.grey schrieb:PS: SAMSUNG IST SCHEISSE
earl.grey schrieb:PS: SAMSUNG IST SCHEISSE
Das streite ich nicht ab, nur ist es heutzutage üblich unfertige Produkte auf den Markt zu schmeißen, und die Kunden als Betatester zu missbrauchen.earl.grey schrieb:aber das man es nicht schafft, 8 monate nach ICS release ein nicht verbuggte version rauszubringen ist fuer so einen grossen hersteller nunmal ein armutszeugnis
earl.grey schrieb:THX fuer den link. und sorry das ich nicht zuruckgeblaettert habe.
und ja andere Hersteller machen es auch nicht besser, aber das man es nicht schafft, 8 monate nach ICS release ein nicht verbuggte version rauszubringen ist fuer so einen grossen hersteller nunmal ein armutszeugnis
in zukunft google phone oder apple.