W
wildpark
Neues Mitglied
- 7
Es ist eine md5 Datei. Einfach mit Odin öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wildpark schrieb:Es ist eine md5 Datei. Einfach mit Odin öffnen.
Seph schrieb:Es gibt offenbar zwei verschiedenen Versionen, mit und ohne Premium Suite. Ich habe über die Kies keine Premium Suite bekommen...und ihr? Wo bekomme ihc die denn jetzt her. :-/
fragi schrieb:Hast du S Memo oder S Note?
silentreaper schrieb:Sofern das stimmt, dass man OTA erst wieder nach einer gewissen Zeit freigeschaltet wird wenn man bei der ersten Benachrichtigung weggeklickt hat, hat jemand eine ungefähre Ahnung wann man dann die 2. Chance bekommt? Also bzgl Wartezeit...will das nämlich nicht unbedingt über Kies machen weil ich 1. immer Verbindungsprobleme hab und 2. langsam das Gefühl bekomme, dass alle die über Kies laden die das Premium-Suite nicht bekommen...soll ja früher auch schon oft Probleme damit gegeben haben...
Redijitter schrieb:Jup, hab gerade ICS über Kies drauf gebügelt. Bisher bemerke ich gegenüber Gingerbread 2.3.6 (Stock) keinen Perfomance-Gewinn. Werd´ das Note gleich nochmal Wipen und danach ausführlich testen. Btw. funktioniert - zumindest bei mir - das Internet nicht.
Seph schrieb:Hm, komishc, bei mir ist die Perfromance besser, sowohl in Spielen als auch deutlich im Browser. Ansonsten, klar, Ruckler gibt es, aber das ist eben normal bei Android.
drmaniac schrieb:Das ist doch SCH.
mit jedem kleinen 2.3.6 Update wurde gepostet: es ist schneller.
Und immer der Satz, als heiliger Gral, "wenn erstmal ICS kommt dann JA DANN....butterweich schnell usw"
und nun: ICS ist da und es ruckelt immer noch? bzw hat sich nichts positiv so geändert wie alle das erhoften?
Muss ich mir bei einem note2 mit Quadcore dann dank Android immer noch microruckler gefallen lassen? hmn.
Seph schrieb:Ja. Aber sorry, wenn diese minimalsten Ruckler, die ab und an auftreten, dich so aus der Fassung bringen...dann weiß ich auch nicht. Kauf dir was von Apple und ärgere dich über die 100 anderen Defizite. o.O
Und verdammt, warum wurde bei mir kein S-Note installiert! Ich habe ganz normal über KIES geupdatet.