cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
Maksim schrieb:Danke! Eine Entscheidung weniger xD
Aber hast du den cwm trotzdem im Einsatz auf ics?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Ja, aber ich mache nichts damit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maksim schrieb:Danke! Eine Entscheidung weniger xD
Aber hast du den cwm trotzdem im Einsatz auf ics?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
MotoDave schrieb:Eine Frage an die Note-Besitzer, die das Update installiert haben:
Mit den Erfahrungen, die Ihr bisher gesammelt habt, bereut Ihr das Update oder würdet Ihr es uneingeschränkt empfehlen?
Nach dem was ich hier so gelesen habe, zögere ich noch sehr. Zur Zeit läuft nämlich alles wunderbar mit meinem GB (Akku hält bei meiner Nutzung locker 48h durch). Allerdings warte ich schon sehnsüchtig auf die Premium-Suite...
Was meint Ihr? Lohnt es sich oder nicht?
Danke und Gruß
Dave
Trumpf schrieb:Also ich tracke Fahrradtouren mit Endomondo und höre dabei noch Musik.
Mit GB konnte ich 6 Stunden am Stück fahren+Musik hören, ab und an ein Foto und Akku war gerade mal knapp unter der Hälfte.
Mit ICS hab ich es einmal probiert. Nach 3,5 Stunden war der Akku bei 30% ohne Musik zu hören.
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Akku-Laufzeit unter ICS und hoffe sehnlichst auf einen Patch von Samsung um das Akku-Leck zu stopfen.
joshbert schrieb:Der eismann kam heute per ota
Soseit alles schick - aber genauso wie beim iconia vermisse ich das faceunlock oder hab ich was Ubersehen?