S
Seph
Dauer-User
- 91
darkside667 schrieb:Update verlief bei mir ohne Probleme. Alles funktioniert wie vorher. Nur wo ist die Premium Suite? Ist S Note die Premium Suite?
Keine Ahnung, sie scheint nicht dabei zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkside667 schrieb:Update verlief bei mir ohne Probleme. Alles funktioniert wie vorher. Nur wo ist die Premium Suite? Ist S Note die Premium Suite?
Slider-Override schrieb:Hi Leute,
ich habe bei mir aktuell das ICS von "Criskelo ICS ROM V2" am laufen.
Wenn ich nun updaten will, muss ich auf die Originale zurück ? und diese dann Rooten und dann via Mobile Odin die neue ICS 4.03 von Samsung einzuspielen ?
oder kann ich auch bei meinem "Criskelo ICS ROM V2" via Mobile Odin auf die neue ICS von Samsung updaten ?
wildpark schrieb:Schau mal im Criskelo´s Threat. Da hat Reddy es erfolgreich incl. Root per Mobil Odin hin bekommen. Jetzt ist meins auch geladen und wird probiert
Slider-Override schrieb:hast du auch Criskelo drauf ?
uns1n schrieb:Ich hab bereits auf der ersten oder zweiten Seite geschrieben, dass es mit Mobile Odin problemlos klappt und Root erhalten bleibt.
s.weise schrieb:Lad es doch über WLAN. Und ja bei einem Samsung Service Partner kannst Du es auch installieren lassen, aber kann sein das Du dafür was zahlen musst.
Rehvolution schrieb:Kann das Update aber auch mit einer langsamen Inet Verbindung geschehen?
wildpark schrieb:Ja, mache aber im Moment noch ein Backup um sicher zu gehen.
fragi schrieb:Sehr gut... Laut Chainfire ist auch kein komischer Bootloader drin...
https://twitter.com/#!/ChainfireXDA/status/200516929981648896
bugz schrieb:Soll heißen, dass der JIG funktioniert?
Bei mir geht es. Keine Probleme.Marsu schrieb:Geht bei euch nach dem update Kies Air ?? bei mir geht es nicht und Inet geht im heimnetzwerk auch nicht ??
Gruß
Slider-Override schrieb:Cool, lass mich wissen ob es Funktioniert hat, und ob es was zu beachten gibt,