Martin87
Stamm-User
- 118
Gehe bitte in die app "Samsung Apps" und wähle dort unter spiele Angry Birds Space..
Viel Spass
Viel Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poldie schrieb:WIR????sollen die Fehler finden???Testet Audi&co auch die Autos zuerst am Kunden??Na dann gute Nacht....
nandoo schrieb:Ich habe über Kies und Kabel das Update aufgespielt. Allerdings finde ich die App My Story nicht
Bindbay schrieb:Nee, nee, Oibaf, das sind keine Wunschträume!
Ich will auch wirklich nichts madig machen. Aber der Besitzer von dem Test-Note mit ICS und ich kamen wirklich zum selben Ergebnis. Keine Ahnung, aber ich hatte z.B. von Anfang an im November keine Mikroruckler, egal in welchen Anwendungen.
Als Friedensangebot sage ich einfach: Für mich ist die Performance auf meinem Note mit GB super und für jeden, der nach dem ICS-Update auf seinem Note eine gewaltige Steigerung erlebt, für den freue ich mich einfach. Ist das so ok?
xxLeoxx schrieb:Mir ist aufgefallen, das die CPU öfters hoch taktet und es schneller passieren kann, dass der Deep-Sleep durch apps verhindert wird -> wenn man nicht darauf achtet ist der akku ratz-fatz leer!
Seph schrieb:Wie stelltst Du das fest?
viktorfe schrieb:Mit "CPU spy" vermute ich.
nandoo schrieb:@ xxleoxx
Nein, My Story scheint kein Bestandteil von S Note zu sein, es müsste eine separate App sein. Aber ich finde sie nirgends.
nandoo schrieb:@ xxleoxx
Nein, My Story scheint kein Bestandteil von S Note zu sein, es müsste eine separate App sein. Aber ich finde sie nirgends.
ManZen schrieb:Hi
Habe es geflasht, leider geht wlan nicht. Hat das noch jemand,wie behebt Mami das.
Noch
Gruß
M
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Seph schrieb:Hat sich bei der Stock email Appeninen was verbessert?