B
blaui111
Erfahrenes Mitglied
- 65
Frage:
Ist es besser geworden - kann man nun auch den Homescreen Landscape betrachten?
THX Blaui
Ist es besser geworden - kann man nun auch den Homescreen Landscape betrachten?
THX Blaui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m3g4r0fL schrieb:jetzt hab ich doch noch ne Frage. Kann ich zukünftig auch wieder über KIES updaten bzw. über OTA? nachdem ich eine stock Samsung Firmware geflasht habe?
Wenn ich jetzt nach dem Update auf ICS einen Wipe mache bleibt das Update dann bestehen oder hab ich dann wieder Gingerbread?
Erntehelfer schrieb:Grüezi,
ich will mir noch ein Note kaufen.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es üblicherweise nach einem Update-Release dauert, bis Samsung ab Werk die neue Firmware, in diesem Falle ICS, aufspielt?
Sali
OK, werde das also auch mal probieren. Ist aber seitens Samsung abolut unakzepatbel. Wenn die sorgfältig getestet hätten, wäre das bestimmt aufgefallen und dann muss sowas in eine anständige Beschreibung zum Update! Wenn ich ein "fremdes" ROM flashe machen sie sich in die Hose und stellen evtl. die Garantie in Frage und beim "eigenen" Update wird das Ding so heiß, dass man seinen Kaffee damit warmhalten kann und das ist bestimmt viel schädlicher! Bin jetzt dabei einen Reset mit *2767*3855# zu machen und dann bin ich gespannt. Gruß, Jürgenuns1n schrieb:Allem Anschein nach ist ein wipe sehr empfehlenswert, denn so sieht es bei mir aus:
... Bilder siehe oben ...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
jsauter schrieb:OK, werde das also auch mal probieren. Ist aber seitens Samsung abolut unakzepatbel. Wenn die sorgfältig getestet hätten, wäre das bestimmt aufgefallen und dann muss sowas in eine anständige Beschreibung zum Update! Wenn ich ein "fremdes" ROM flashe machen sie sich in die Hose und stellen evtl. die Garantie in Frage und beim "eigenen" Update wird das Ding so heiß, dass man seinen Kaffee damit warmhalten kann und das ist bestimmt viel schädlicher! Bin jetzt dabei einen Reset mit *2767*3855# zu machen und dann bin ich gespannt. Gruß, Jürgen
Oibaf schrieb:Oh ein Wipe hat also bei dir geholfen? Is ja n Ding. Das und nix anderes sag ich den ganzen Tag. Macht es sauber dann gehts. Aber is kein Problem. Wenn du Lust hast dich mit anderen über Probleme zu unterhalten anstatt sie zu beheben dann lies doch einfach meine Posts nicht...vielleicht gibts ein, zwei leute die es kapieren dann hat sich dass für mich schon gelohnt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
saintsimon schrieb:- Nicht deinstallierbare Apps lassen sich nun zumindest deaktivieren.
Anwendungen > Alle und dann App auswählen. Nun steht rechts oben entweder "Deinstallieren" oder "Deaktiv".xxLeoxx schrieb:
Aber nur wenn man Touchwizz als Launcher benutzt.mindscout schrieb:... S-Memo eh "dauerhaft" in der unteren Leiste präsent ist.....
marcodoncarlos schrieb:Nur per launcher.
...
-stiftanzeige zeigt einem überall wo der stift aufkommen würde
...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2