Update Android 4.0

• 1.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

• Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

Stimmen: 22 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
Also anhand der Probleme der Leute hier im Forum mit ICS wird mir klar dass Samsung hier einen festen Müll ans Volk gebracht hat:mad:....Frechheit!Die Geräte sind sauteuer....Und dann funktioniert nicht einmal das neue Betriebssystem!
Bin froh dass ich noch mein "altes"2.3.6 Android drauf habe....Und so bleibt es auch....Denn das läuft tadellos:)
Hoffentlich kommt bald für die was upgedatet haben ein FW update raus;welches auch geht....
In diesem Sinne
Nice Weekend!

• Danke
Reaktionen: ordinary
Vergesst nicht euch "My Story" ausm SChoice zu laden. Erst dann kann man alles, was im Video kommt machen ;)

Gruß
Pede

• Danke
Reaktionen: Oibaf
Mal was zum schmunzeln für die, die englisch können :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1648542

Im groben und ganzen heißt es da das man nicht den cf root kernel nutzen soll da wieder mal hardbrick Gefahr besteht da angeblich auch der jpy Kernel den i/o Bug hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hahaha geil.
Hab gerade einen Neustart gemacht (nach dem Update sowieso, aber nur einmal) und jetzt habe ich STÄNDIG 350-400 MB RAM FREI.
Das Note ist super schnell, meine Fresse bin ich jetzt begeistert.
Wärmeentwicklung hab ich nur beim Laden richtig viel, bis 45-48c (??) aber sonst ganz normal. CPU ist nur gerungfügig mehr belastet als früher.
ICS ist -bis jetzt- echt geil.

Ich weiss garnicht wiesoalle soviele probleme haben habe szwar nicht so viel ahnung, aber es läuft sogar schneller und allgemein besser (persönliches empfinden).
Akku hält genauso lange wie vorher finde ich wieso hanen die einen probleme mit 4.0? Also bei mir läufts und will nicht mehr zurück auf 2.3.6.

uns1n schrieb:
Mal was zum schmunzeln für die, die englisch können :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1648542

Im groben und ganzen heißt es da das man nicht den cf root kernel nutzen soll da wieder mal hardbrick Gefahr besteht da angeblich auch der jpy Kernel den i/o Bug hat.

Was genau bringt dich da zum Schmunzeln?

Galaxy Note N7000 • GB.XXLC1

Anscheinend wurden beim Note sehr viel unterschiedliche Mainboardrevisionen verbaut....Liegt anscheinend auch daran.....

Das einzige was mich zum schmunzeln bringt ist das in jeden ICS Thread nur noch über diese Warnung gepostet wird obwohl soweit mir bekannt ist es nur 1-2 bestätigte User gibt mir Bricks.
Es wird schon was wahres dahinter stecken aber diese unnötige Panikmache die hier im Forum gemacht wird ist mehr als unnötig.
Wie gesagt es ist meine Meinung und ich habe als Betatester noch nie Probleme gehabt weder mit der China ICS Leak noch jetzt.

Hm also ich würd mir auch gern die temperatut anzeigen lassen weiss leider noch nicht wie.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Android 4.0.3 und Tapatalk 2

Sofern ihr sowas nicht schon nutzt: Holt euch Battery Defender (Kostenlos)...schaltet bei ausgeschaltetem Bildschirm WLAN und mobiles Internet ab, bietet noch einige zusatzoptionen...habe auch jetzt nach ca. 1h gerade mal 1% Akku verloren obwohl ich zwischendurch auch nochmal im Marke-... Play Store war ;) hat bei GB funktioniert und so scheint es auch weiter bei ICS zu laufen

Dann ist man quasi nicht mobil, solange das Display nicht eingeschaltet ist. Sprich whatsapp bringt mir da nichts...hmmm

Doch, gibt eine Whitelist wo du dennoch einzelnen Anwendungen den Zugriff aufs Internet im Standby erlauben kannst

Das ist nicht schlecht teste es mal :) kennst auch ne app womit man sich die temperatur anzeigen lassen kann?

Ist auch in der App integriert ;)

Ab wiviel C° Ist der akku zu heiß? Meiner zeigt 35C° obwohl ich musik höre surfe, videos schaue

Also ich hab ics seit gestern laufen. Hab null Probleme damit. Keine hitzeprobleme. Hab heute morgen viel im Internet und whatsapp. Bis zum nachmittag viel gesurft mit WLAN und dann lag es 3h. Und jetzt wieder ne stunde Internet über 3g. 13h 25min mit Akku und hab noch 32% bei automatisch Helligkeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

keine Probleme, Wärme des Note normal, heute morgen 5.oo h bei 100% abgestöpselt, am Nachmittag ca. zwei Stunden über Bluetooth Musik gehört,
ein paar Mails geschrieben, Fotografiert, gesurft, WLAN immer an. Akku momentan bei 69%.
Bin zurzeit recht zufrieden.

a.bangerl schrieb:
Das einzige was mich zum schmunzeln bringt ist das in jeden ICS Thread nur noch über diese Warnung gepostet wird obwohl soweit mir bekannt ist es nur 1-2 bestätigte User gibt mir Bricks.
Es wird schon was wahres dahinter stecken aber diese unnötige Panikmache die hier im Forum gemacht wird ist mehr als unnötig.
Wie gesagt es ist meine Meinung und ich habe als Betatester noch nie Probleme gehabt weder mit der China ICS Leak noch jetzt.

Wahnsinn du bist also offizieller samsung beta Tester!

Nein für criskelo und alba!

Das ich mit meiner Meinung hier an ecke ist mir auch klar.

Im allgemeinen heißt zum schmunzeln das es ironisch gemeint war aber...