H
humiboy
Dauer-User
- 141
also mein Note hängt schon seit mehr als 30 min am Ladegerät und Temperatur ist bei 35 Grad. Warm ist es auch nicht. Ich werds eh nachher wissen wenn ich mein Note komplett laden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Temperaturen hatte ich auch mit Gingerbread.humiboy schrieb:also mein Note hängt schon seit mehr als 30 min am Ladegerät und Temperatur ist bei 35 Grad. Warm ist es auch nicht. Ich werds eh nachher wissen wenn ich mein Note komplett laden muss.
ManZen schrieb:Die habe ich benutzt, leider finde ich sie nicht. Meine Schlagworte waren: Samsung galaxy note preroot ics
0 Resultate
Grüße
M
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Rehvolution schrieb:Naja, wenn du aber Kies über Samsung installierst und 2 Stunden danach dein PC nicht mehr läuft, dann hast du von der Software erstmal genug.
humiboy schrieb:funktioniert bei euch voodoo louder? Installieren lässt er sich starten konfigurieren auch nur die nötige Lautstärke wird nicht aktiviert. Ab und zu kommt ne Meldung Voodoo Louder read data irgendwas. Liegt bestimmt am noch nicht angepassten Kernel bzw ICS Version?
Rehvolution schrieb:Naja, wenn du aber Kies über Samsung installierst und 2 Stunden danach dein PC nicht mehr läuft,
mindscout schrieb:Ich frage mich langsam, was Samsung die ganze Zeit gemacht hat, bei den grundlegenden ics-Problemen.
Hab vor und nach dem Update gewiped, trotzdem hohen Akkuverbrauc und Hitzeentwicklung, extrem langsames USB-Laden und Verbindungsabbrüche/-ausfälle (nicht wlan,Mobilnetz).
Und wo finde ich die ganzen im Video beworbenen Premiumsuite-Features? Wo ist die tolle ics-Camera mit Panorama-Funktion?
Da ist es nun endlich da und schon wartet man dringend aufs Update zum Update.
----
Nebenbei...wie lasst ihr euch die CPU-Temperatur anzeigen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Criz89 schrieb:hmmm... also ich hab garkeine probleme. hast du denn den cf root kernel drauf oder das reine stockrom? der cf kernel ist der normale+root,ich weiß. trotzdem läuft mein system sahnig.
welches basisband steht bei dir? bei mir steht LPT statt LPY, kA wieso.
cpu-temp anzeigen, würd ich batteriemix empfehlen.da siehste gleich wer deinen akku leer macht und zugleich die temperatur über die gesamte zeit.
uns1n schrieb:Basisband != Firmware Version sondern Modem Version, und die hat lpt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
cheezusweezel schrieb:Es gibt bereits eine Pre-rooted (no-wipe) LPY-Version, Basis ist natürlich unsere deutsche ICS-Firmware: Download-Link
uns1n schrieb:Funktioniert einwandfrei.