Criz89
Erfahrenes Mitglied
- 103
Kann man irgendwie den Camerashuttersound deaktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
humiboy schrieb:Ich hab jetzt irgendwie ein Problem. Wollte von Criskelo ICS V2 Plus die Prerootet mit Mobile Odin Pro 2.3.6 flashen aber der macht nix mehr weiter. Hatte alle Haken angehabt in Mobil Odin. Checksumme gecheckt anschließend hat er neugestartet die Rom geflasht dann neugestartet in so ein Menü wo ein grünes Männchen zu sehen ist und oben links steht Installing Package und unten Installing update. Und das schon mehr als fast 20 min da rührt sich nix mehr. Was soll ich machen?
Hatte wipe data und dalvic cache auch ausgewählt in Mobilodin. Weiss jetzt nicht ob er noch weiter arbeitet oder nicht.
ManZen schrieb:Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Da ich ja root habe, Frage ich mich, wenn ich nun meine Benachrichtigung ota bekomme und ich es darüber aktualisiere, ist mein root dann weg?
kallepautz schrieb:Wird euer Note jetzt auch immer so warm?? Selbst im Standby über Nacht hatte es 40°C. Mit 2.3.6 waren es nie über 30!
Muss dazu sagen, dass er beim Update bei 100% einen Fehler geworfen hatte und mir eine Notfallwiederherstellung angeboten hat. Hab das Gerät neugestartet doch ICS schien zu laufen. Habe dann ein Hardreset gemacht und seit dem nutze ich es mit ICS. Habe sonst auch keine Fehlermeldungen oder Störungen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Sam-Benson schrieb:Also OTA geht nicht, oder? Dort zeigt er bei mir IMMER an, das es keine neue Firmware gibt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Kann ich ebenfalls bestätigen.Probleme erst seit dem Update auf ICS. Es wird teilweise sogar noch heißer. Zeitgleich zieht es den Akku regelrecht leer und die Perfomance bricht ein, durch die Menüs blättern ruckelt.kallepautz schrieb:Wird euer Note jetzt auch immer so warm?? Selbst im Standby über Nacht hatte es 40°C. Mit 2.3.6 waren es nie über 30!
Seph schrieb:Hier ist es als APK:
http://demo.ovh.com/en/b6cc5db0fe3a464eae53c78c5320831d/
Programm ist totaler Schrott...