D
darksim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Phasenspringer schrieb:z.B. Prozentanzeige für Akku
Wo genau sieht man das? Bei mir ist nur das Batteriesymbol zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phasenspringer schrieb:z.B. Prozentanzeige für Akku
darksim schrieb:Wo genau sieht man das? Bei mir ist nur das Batteriesymbol zu sehen.
darksim schrieb:Wo genau sieht man das? Bei mir ist nur das Batteriesymbol zu sehen.
Selina88 schrieb:Meine Neugierde hat gesiegt, und ich hab mir nun doch KIES heruntergeladen, um endlich updaten zu können.
Die Aktualiserung wurde gefunden und heruntergeladen. Doch seit 40 Minuten (ohne Übertreibung!) hängt die Anzeige am PC bei 47% und sagt, dass die Firmware aktualisiert wird.
Ätzend! Wird das noch was?
Selina88 schrieb:Und schon wieder eine ereignislose halbe Stunde vergangen. Das Display zeigt neben der Warnung, nciht auszuschalten, einen strahlend hellen Android-Roboter. Mal sehen, wie lange der Akku das überhaupt noch mitmacht.
So ein Dreck!
Was passiert im schlimmsten Fall?
B-One schrieb:Kann mir dabei jemand helfen?? Bin beim min. hundertsten versuch es zu laden..
Der haut mir jedesmal die Nachricht raus..Timeout wurde ueberschritten...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Seit Anderthalb Stunden ist dieser Roboter mit füllendem blauen Balken da. Der Balken ist ca. auf der Hälfte, PC sagt 47%. Aber wie gesagt tut sich überhaupt nix.darksim schrieb:Android Roboter? Dann fehlt nicht mehr viel. Jetzt sollte unter dem Roboter ein blauer Balken zu sehen sein, der "sich füllt". Danach schaltet das Handy kurz ab. Kurz drauf trennt sich das Handy von Kies. Dann taucht der Roboter erneut auf, und man sieht einen blaue kleine Animation. Kurz danach startet das Handy neu, fährt etwas länger hoch als sonst, und zack, fertig.
Selina88 schrieb:Seit Anderthalb Stunden ist dieser Roboter mit füllendem blauen Balken da. Der Balken ist ca. auf der Hälfte, PC sagt 47%. Aber wie gesagt tut sich überhaupt nix.
@B-One: Sei froh, wenn bei dir das Update nicht lädt, dann kann auch nichts kaputt gehen wie bei mir.
Frank2 schrieb:Ähmm, okay, also das Programm funktioniert überhaupt nicht, oder was verstehst du unter der fachkundigen Aussage "totaler Schrott"?
Da andere User durchaus begeistert sind von den neuen Funktionen, kann da ja irgendwas nicht stimmen.