Update Android 4.0

• 1.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

• Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

Stimmen: 22 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
Uihh, Versuch drei scheint nun erfolgreich zu sein :) Offenbar braucht man Geduld :razz:

also bei mir ist das zurzeit bei ca 35 %

darkside667 schrieb:
Sollte nicht das komische Vogelspiel auch zur Premiumsuite gehören?
In einem Video war da etwas zu sehen.

Angry Birds Space (wieso komisches Vogelspiel?) konnte man doch schon vor Wochen installieren. Hat hiermit jetzt nichts zu tun.

Gibt es Unterschiede zwischen OTA und Kies?
Ich habe das Update über Kies gemacht und S Note ist da.

Bis dahin lief es bei mir auch noch gut, der ist zweimal bei ungefähr 70% ausgestiegen. Nun ist er beim Hochfahren, "Installieren der Anwendungen..."

Also es läuft merklich schneller.. go launcher ruckelt nicht mehr genau wie die Tastatur, smemo habe ich auch, mit odin mobile geflasht. es wird aber ganz schön warm beim benutzen..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

...will hier jetzt eigentlich jeder schreiben, im wievielten Versuch nach wieviel Stunden wieviel Prozent des Updates runtergeladen sind? Könnte bei mehr als 5 Millionen Notes dann noch ein ganz spannender Thread werden...:rolleyes2:...

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
na und ?

N
Nytro schrieb:
Hab eben KIES angeschlossen und hat mir nach wie vor das Update angezeigt! Die News ist Schwachsinn! Nix zurückgezogen, über KIES wird das Update nach wie vor verteilt!

Nur nicht an Schweizer wie es aussieht ;-)

...vielleicht könnte man sich ja auch nützliche Infos beschränken, ansonsten freuen sich hunderte Postfächer im Minutentakt einer steigenden Emailfrequenz mit dem sittlichen Nährwert der Angabe des Akkustands in Prozent...nur so 'ne Idee...

• Danke
Reaktionen: joeugly1 und ZrWX1KI9S7
aha okay

Der Frank_M sollte hier mal bisschen Ordnung schaffen.
Ein ICS-Thread für Veränderungen, Bugs etc
Einer für Updateprobleme usw..

• Danke
Reaktionen: joeugly1 und ZrWX1KI9S7
Läuft absolut flüssig, kein Ruckler, gar nichts. Komischerweise ist allerdings das Triangle beim Start nicht mehr da, keine Ahnung warum. :D

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Root um die Apps zu synchen, und das wars.

Zuletzt bearbeitet:
...man könnte sich ja auch einfach ein wenig in Zurückhaltung üben, der frank_m hat am Ende noch was anderes zu tun und wird hier gar nicht bezahlt für das, was er macht...noch so'ne Idee...

puro schrieb:
Läuft absolut flüssig, kein Ruckler, gar nichts. Komischerweise ist allerdings das Triangle beim Start, keine Ahnung warum. :D

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Root um die Apps zu synchen, und das wars.

Womit update gezogen? KIES oder OTA? Mit wipe/ohne wipe?

Danke

Ey ab wieviel Prozent akku kann ich das updaten ? Habe das angeschlossen alles runtergeladen über kies aber dann meint er ich soll es aufladen -.-"

Bin zurück auf Stock(2.3.6), hab Fullwipe gemacht, und dann per Odin geflasht.

Hm, nach einigem rumprobieren und neu ordnen musste ich leider feststellen, dass sich Asphalt 6 HD immer aufhängt. Sehr schade, hoffe da kommt bald ein Update für ICS.

Ansonsten kann ich nur positiv berichten. Läuft alles flüssig, Internet funktioniert auch schneller (subjektiv? und Chrome Beta), Gesichtserkennung ist ok, Akku muss sich noch zeigen, S Note Premium Suite ist auch da und die Sonne scheint.... also ich bin zufrieden.

puro schrieb:
Bin zurück auf Stock(2.3.6), hab Fullwipe gemacht, und dann per Odin geflasht.

Ach so, ich wollte (dachte) es gibt nen Erfahrungsbericht von nem "unverändertem" Note, also ohne Root und flash und so....also quasi nen Updatehinweis / -erfahrungsbericht für *nicht sepzialisten* ;-)

Trotzdem Danke

Habe über MobileOdin geflasht und Premium Suite ist da.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2