Update Android 4.0

• 1.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

• Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

Stimmen: 22 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
a_halodri schrieb:
Das S oben steht für Samsungkonto. Kommt immer beiner Full Wipe Neuinstallation. Damit du dich direkt bei Samsung registrierst.

MfG a_halodri
Danke für die Info
mfg

Alles sauber ohne Wipe, S Note ist drauf, vieles läuft flotter, einiges zu schnell beschleunigt (scrollen) :laugh:, 360 Launcher noch nicht richtig kompatibel - beim Resize von Widgets crasht er immer.

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: fruchtmix
Es gibt sogar eine Prozentanzeige des Akkuladestandes. :rolleyes2:

Hm, mal ohne wipe, mal mit wipe empfohlen, mal vorher wipen, mal danach, mal beide Varianten......:confused:

Was empfiehlt Samsung...und was der hier versammelte gebündelte Note-Verstand?? :winki:

Weiss jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Ds ICS lutscht mir den Akku aber mal richtig schnell leer. Verbrauch etwa doppelt so hoch wie vorher ;-((

• Danke
rodina schrieb:
Ds ICS lutscht mir den Akku aber mal richtig schnell leer. Verbrauch etwa doppelt so hoch wie vorher ;-((

Der Verbrauch sollte eigentlich geringer sein. Sicher, dass Du nicht einfach mehr rumgefummelt hast?

Es gibt bereits eine Pre-rooted (no-wipe) LPY-Version, Basis ist natürlich unsere deutsche ICS-Firmware: Download-Link

Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht das komische Vogelspiel auch zur Premiumsuite gehören?
In einem Video war da etwas zu sehen.

Nein, das gehört nicht dazu.

Gibtes das Update auch fürs Note von T-Mobile AT ???

rodina schrieb:

Es ist im allgemeinen bekannt, dass nach einem Firmware update sich die Akku Anzeige erst einmal einpendeln muss, erst recht bei so einem großen Sprung wie von 2.3.6 nach 4.0.x

Und zur Akku Prozentanzeige, dass wurde auch schon ein paar mal gesagt, aber ich finde es auch super.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Bei mir lief das Update mit KIES auch problemlos durch. Er zeigte auch "Anwendungen werden installiert" an, aber S Note fehlt. S Memo ist da und auch alles andere...

Kann mir und all den anderen jemand helfen???

Wenn ich mein Note über Wlan updaten will, findet es keine Updates.
Wenn ich es an meinem Computer (Win8) versuche, ist Kies nicht kompatibel
Wenn ich es am Laptop meiner Schwester versuche, verliert Kies den Kontakt zum Note.

Das Runterladen hat bei mir über eine Stunde gedauert. Und jedes mal, wenn es einen Fehler macht, beginnt der Download von neuem.

Wie kann ich das Note updaten???

Gruß
Pede

• Danke
Endlich kann man den Hilfetext beim Stock-Lockscreen wieder entfernen!
Aber leider erscheint das aktuelle Datum nicht mehr wenn man die Benarichtigungszeile anklickt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir ladet er das grade runter ! :D yippie!°

OTA oder KIES?

Offenbar gibt es eine 300mb und eine 600mb Version...aber wie, was und warum...keine Ahnung. Ich denke, dass wir eine Version ohne PS erwischt haben. Mglw. der Zeitpunkt? Ich habe gegen 11:30 Uhr das Update geladen via KIES.

Freu dich nicht zu früh, ich bin gerade beim Versuch drei über Kies, zweimal hat er einfach zwischen drin abgebrochen. Wenn es nun nicht tut, wird Odin an geworfen :)

kies

• Danke
Reaktionen: wernerg
Gelöscht da root nicht funktionierte.

Zuletzt bearbeitet: