Update Android 4.0

• 1.762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

• Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

Stimmen: 22 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
Seph schrieb:
Wow, das hackers Keyboard ist enorm smooth! Danke für den Tipp! Leider gefällt mir die Wortvorhersage aber nicht, dort werden nur Namen angezeigt, aber keine Wörter. Das geht bspw. bei Swift Key oder Swype viel besser. Any idea? Kann man das irgendwo einstellen? Habe in den Optionen nichts gefunden...

Hast du das deutsche Wörterbuch installiert?

Anhänge

• Screenshot_2012-05-10-15-42-59.png
    Screenshot_2012-05-10-15-42-59.png
    44,7 KB · Aufrufe: 434
Vielleicht sollte man anhand der neuen Erkenntnisse mal den Threadtitel ändern.

Wo finde ich die Option? Die Sprache habe ic auf Deutshc eingestellt.

Seph schrieb:
Wo finde ich die Option? Die Sprache habe ic auf Deutshc eingestellt.

Falls du es noch nicht getan hast, hier der Link zum runterladen

https://play.google.com/store/apps/...iwib3JnLnBvY2tldHdvcmtzdGF0aW9uLmRpY3QuZGUiXQ..

Danach unter Apps das "Hackers-Keyboard-Icon" anklicken. Dort dann "Input language" - klicken und "deutsch" auswählen. Ich hab gleichzeitig drei Sprachen laufen - Ist ja nicht selten, dass man auf die englische Sprache ausweichen muss. ;)

Hatte ich in der Tat nicht, danke. Ist Englishc vorinstalliert?

EDIT:

Nevermind. Habe es schon.

Seph schrieb:
Hatte ich in der Tat nicht, danke. Ist Englishc vorinstalliert?

Ich hab´s mitinstalliert. Sollte aber eigentlich "vorinstalliert" sein.

Zum Thema "S Note": Das -ominöse- "S-Icon" in der Statusleiste war vorm ersten Wipe vorhanden. Nach einem weiteren Fullreset nicht mehr ... Wie dem auch sei, ich denke, dass wir in den nächsten Tagen sicherlich mit weiteren Updates rechnen können.

Wipe besser vor dem Update oder/und danach?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Im AndroidPIT Forum schreibt jemand, dass das Update nur noch via Kies verteilt wird und nicht mehr über OTA.

Redijitter schrieb:
Ich hab´s mitinstalliert. Sollte aber eigentlich "vorinstalliert" sein.

Zum Thema "S Note": Das -ominöse- "S-Icon" in der Statusleiste war vorm ersten Wipe vorhanden. Nach einem weiteren Fullreset nicht mehr ... Wie dem auch sei, ich denke, dass wir in den nächsten Tagen sicherlich mit weiteren Updates rechnen können.

Muss wohl, allein dass es doch offenbar einige User gibt, bei denen S Note gar nicht erst installiert wurde...deswegen spare ich mir auch erstmal den Wipe.

Btw, gibt es eine Methode zu wipen und dabei NICHTS zu verlieren, also auch keine SMS oder Spielstände von Handy-Games, High-Scores etc.?

Ein ordentliches Backup mit Titanium Backup soll Wunder vollbringen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Seph schrieb:
Muss wohl, allein dass es doch offenbar einige User gibt, bei denen S Note gar nicht erst installiert wurde...deswegen spare ich mir auch erstmal den Wipe.

Btw, gibt es eine Methode zu wipen und dabei NICHTS zu verlieren, also auch keine SMS oder Spielstände von Handy-Games, High-Scores etc.?
Ist schon eigenartig mit den S oben in der Leiste.

Das S oben steht für Samsungkonto. Kommt immer beiner Full Wipe Neuinstallation. Damit du dich direkt bei Samsung registrierst.

MfG a_halodri

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Welch ein herrlicher Tag =)
die Folien fürs Note sind da
nach einigem gefummel hab ich eine ohne blasen drauf und konnte das handy das 1. mal einschalten und dazu kommt dann haute auch noch ics so muss ein Tag sein =)

Also, bis jetzt tut sich bei mir nix :confused: Kies erkennt mein Note zwischendurch nicht, das ist mir zu gefährlich. Ich hoffe, es wird mir heute noch angezeigt. Will jetzt auch endlich!

Hat alles wunderbar über Kies funktioniert...das einzige was man braucht ist Geduld ;)

Mich ärgert nur, dass ich jetzt alle Screens neu sortieren muss.

Leute bei mir funktioniert alles

Pozdrav
Croatia1

uns1n schrieb:
Ein ordentliches Backup mit Titanium Backup soll Wunder vollbringen ;-)

Ich habe kein Root.

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Hab eben KIES angeschlossen und hat mir nach wie vor das Update angezeigt! Die News ist Schwachsinn! Nix zurückgezogen, über KIES wird das Update nach wie vor verteilt!

S-Droid schrieb:

Klappt natürlich, wie alles andere auch, natürlich auch S-Note. Installation über KIES dauerte zwar fast eine Stunde, funzte aber prima. Man muß -wie ein Vorredner sagte, nur Geduld haben und die dann kommenden Befehle einfach so durchführen, wie das System es haben möchte.:winki:
Einzig die einzelnen Bildschirme neu ordnen, aber das ging auch schnell.
Habe bisher nichts gefunden, was nicht klappen würde. Alles läuft für meine Begriffe auch besser und schneller.:smile: