Update Android 4.0.4. LRG

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trumpf schrieb:
Mit der neuen 4.0.4 Version ?
und vorher hattest du 4.0.3 ? Und wie war das Verhalten des Akku da ? Schon ähnlich oder ist tatsächlich was besser geworden mit 4.0.4 ?

Ja, hatte vorher 4.0.3 . Der Akku hielt genau so lange.
Ich habe nach beiden Updates jedoch immer einen Wipe
gemacht und halte diesen auch für nötig.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

michy2012 schrieb:
Weis niemand von euch wieso mein Playstore nicht funktioniert???!!!

Lösche mal den Cache und die Daten, dann sollte er wieder gehen ! :thumbsup:

raoul_duke schrieb:
oder ne idee wie man den stock kernel wieder drauf bekommt?

Flashe doch die ganze Geschichte nochmal! Dann wird auch der Kernel wieder origin

LG

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
Gibt es denn schon eine Info zum Thema Brick? Würde auch mal sehr gerne einen Full Wipe machen. Ich glaube mein Telefon hat es auch mal nötig.

Was mich bei all diesen "der Akku hält nur noch 5h!!"-Leuten interessiert: habt ihr ICS sauber mit einem Wipe installiert? Oder einfach drübergebügelt und das Ganze dann vor die Wand fahren lassen? Nach dem Wipe hatte ich mit ICS eine leicht bessere Akkulaufzeit als unter GB, ich hoffe, für dieses Update wird kein Wipe notwendig. Ich meine die, die von ICS schlecht reden und teilweise zurück zu GB sind.

ManZen schrieb:
Über KIES: Keine Initialisierung. Was läuft schief?

hast du den USB-Debug-Modus eingeschaltet? So erkennt KIES mein Note nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Leute, über Akkuverbrauch kann noch keine Aussage gemacht werden, geduldet euch noch 2- 3 Tage.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update ist klasse. Es läuft alles nochmals flüssiger und smoother.
Die auffälligste Neuerung sind die neuen Symbole in den Menüs. Die sind mir sofort aufgefallen. Popup Play ist ganz nett :)

Das Update von 4.03 Stock ohne root etc. auf 4.04 über Kies am PC lief problemlos. Alle Homescreens blieben erhalten, nur Navigon musste deinstalliert und wieder neu installiert werden, danach alles bestens.

arnoli schrieb:
..., nur Navigon musste deinstalliert und wieder neu installiert werden, danach alles bestens.

Daten der Navigon-App löschen hat bei mir völlig genügt.

Gruß
Flatratte

Gab es den Anonym-Surfen-Modus vorher auch schon? Bringt der irgendwelche Vorteile?

Ging das mit der Rauschverminderung Ein/Aus über die Menü-Taste während des laufenden Gespräches auch schon früher?

Steve'O schrieb:
Gab es den Anonym-Surfen-Modus vorher auch schon? Bringt der irgendwelche Vorteile?

... gab es schon unter 4.0.3. Wird angeblich nichts auf dem Handy abgelegt, kein Verlauf, kein Cache ... Falls jemand das Handy klaut, kann er nicht guggen, wo genau Du warst ... Sicherheitsgewinn???

Gruß
Flatratte

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mit Mobile Odin gemacht und root war damit kein Problem. Selbst mein Counter ist wieder auf Null und das Dreieck beim Start wieder weg. :thumbup:
Jetzt bin ich gespannt, ob die Fehler der 4.0.3.behoben wurden. Der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht. :D

Unterwegs "Note"iert ;-)

Hallo...

bei meinem Note ist noch 2.3.6 installiert.

Wird jetzt gleich auf 4.0.4 aktualisiert oder beide Updates nacheinander?

meint ihr es lohnt sich von cm9 auf lrg zu wechseln?

cm9 ist ja schon richtig nice,nur fehlen mir die spen apps,in der stock würde mir dann wohl der lockscreen fehlen. was meint ihr ?

Hatte auch noch/wieder die 2.3.6.drauf und bin jetzt direkt auf 4.0.4.

Unterwegs "Note"iert ;-)

• Danke
Reaktionen: BeSt-1951
Wieso wurde mir das Update um 06:00 in der Früh per Kies angeboten und per OTA bis jetzt nicht? :angry:

OTA-Server noch zu ausgelastet?

Gruß
Flatratte

Ist doch scheiße die wisch Funktion geht trotz 4.0.4 nicht was soll denn der Müll

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Chinno schrieb:
Ist doch scheiße die wisch Funktion geht trotz 4.0.4 nicht was soll denn der Müll

Geht es vielleicht etwas genauer?