Powerbroker
Stamm-User
- 71
Bei mir läuft die OI Shopping Liste nichtmehr. Schrift nicht zu erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RUMMICUP schrieb:So, habe Navigon kurz gelöscht und wieder installiert, es funktioniert wieder.
Allerdings sind die letzten Ziele usw. weg.
speedrazor schrieb:super rom echt ?
Kam vom sauberem GB flashte 4.0.4 Und jetzt schreibt tastatur egal bei welchem Buchstaben das Wort" null"
jemand eine Idee?
speedrazor schrieb:super rom echt ?
Kam vom sauberem GB flashte 4.0.4 Und jetzt schreibt tastatur egal bei welchem Buchstaben das Wort" null"
jemand eine Idee?
Trumpf schrieb:Die wichtigste Frage ist für mich der Akku.
Das war der einzige Grund wieso ich von Stock 4.0.3 wieder zurück zu GB gewechselt bin. Gibt es da schon die ersten Erfahrungen mit 4.0.4 ?
Ich tracke mit Endomondo ab und an 6-7 Stunden Radtouren + MP3 hören mit GB. Bei ICS 4.0.3 war nach 3 Stunden tracken (ohne MP3) der Akku am Ende.
hurricane3d schrieb:Schreibe mal bitte dazu, wie Dein Flashvorgang stattgefunden hat. Kies , Odin etc. Wipe?
speedrazor schrieb:Gerootes rom LC1
mobil odin> IcS 4.0.4
Haken an bei
enable everroot
inject SU
inject m-odin
dalvik cache
und jetzt habe ich tastatur" null"
hurricane3d schrieb:Ist eigentlich alles richtig.
Flashe einfach nochmal, und schaue ob's dann in Ordnung ist.
LG
speedrazor schrieb:Wow vielen Dank für den Tipp tastatur geht wieder,
aber sagt mal was ist mit bluethoot los?
Geht bei Euch die BT-maus Verbindung?
Lg
shaft schrieb:Kann mal jemand bitte was checken: Werden die Wochentage in der LRG auch mit "Mon, Die und Fre" abgekürzt, oder (wie bei der LQ3) mit "Mo, Di, Fr"?
Ohne Witz, aber das ist für mich ein Grund, nicht upzudaten und auf der LQ3 zu bleiben
speedrazor schrieb:Wow vielen Dank für den Tipp tastatur geht wieder,
aber sagt mal was ist mit bluethoot los?
Geht bei Euch die BT-maus Verbindung?
Lg
ok verstehe welcher kernel kann denn BT?madbird schrieb:Hast du einen anderen Kernel geflashed? Bei Kerneln für 4.0.3 (praktisch also im Moment alle) geht BT nicht zu 100%.