D
dmishere
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dmishere schrieb:Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.
Sam-Benson schrieb:Also wie ich hier so lesen kann, werde ich nicht zum Stock ROM zurückkehren! Nichts auuser Probleme! Da bleib ich lieber bei
SIEHE UNTEN!!!
Besser gehts nimmer...!
JohnD schrieb:Welche Version von Navigon habt ihr? Es gab vor ein paar Tagen ein Update auf 4.1.4 vielleicht liegt es daran?
...
Sam-Benson schrieb:...Da bleib ich lieber bei
SIEHE UNTEN!!!
Besser gehts nimmer...!
RUMMICUP schrieb:So, habe Navigon kurz gelöscht und wieder installiert, es funktioniert wieder.
Allerdings sind die letzten Ziele usw. weg.
lebaff schrieb:Könnt ihr mal bitte schauen, ob´s immer noch ruckelt wie verrückt wenn ihr mit dem s-pen (Knopf gedrückt halten + auf Bildschirm aufdrücken) ein scrrenshot macht und dies dann direkt per s-pen bearbeitet(darauf schreibt/malt?).
Die S-memo app an sich läuft bei mir flüssig, nur wenn es über den Screenshot geht, ruckelts...
hibernd schrieb:Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?
hurricane3d schrieb:Ich habe die tar.md5 mit Mobile Odin und den Optionen Everroot und SU-Inject geflasht. Habe jetzt auch unter der LRG Root-Rechte
LG
ManZen schrieb:Hi,
kannst du nochmal schreiben, welche tar, habe ich hier den Download überlesen?
LG
manzen?
hibernd schrieb:Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?