fragi
Dauer-User
- 982
Oder mit CheckFus ziehen... Halte auch wesentlich mehr von Odin also von Kies. Außerdem habe ich dann für den Fall der Fälle die Firmware auf dem Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Sobald man auf den Pfeil klickt, hängt sich die App auf.raoul_duke schrieb:vom home screen auf den telefonhörer klicken, dann über die zahlen die ersten 4 buchstaben eines kontaktes eintippen und dann rechts versuchen die dropdownauswahl zu öffnen.
dabei hängt sich Kontakte komplett auf für 3 Minuten
der einzige workaround das zu umgehen ist nur so wenige zeichen einzitippen, dass kein "/" im eingabefeld erscheint, dann klappt es
erbium00 schrieb:Hat bei mir alles wunderbar funktioniert und bin auch mit 4.0.4. zufrieden.
Nun habe ich aber bemerkt das die Verbindung zum Fernseher via HDMI adapter nicht mehr geht.
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand sogar eine Lösung parat.
Habe es soeben extra für Dich nach meinem 4.0.4 OTA Update und dem Original Samsung HDMI Adapter am Samsung Fernseher probiert underbium00 schrieb:Hat sonst niemand dieses Problem?