M
michy2012
Gast
Wipen oder neu updaten...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Explorer123 schrieb:[Vollzitat entfernt]
elel schrieb:Mannmannmannmann, Samsung macht super Geräte, aber für Kies fällt mir kein Begriff ein, der kein Schimpfwort wäre!
Wie schon seit Monaten bei meinem S2, bekomme ich auch mit dem Note keine Verbindung zu Kies. Treiber neu installieren (ca. 1000 mal), mit und ohne Debugging etc. pp. habe ich alles versucht.
Was kann ich tun, damit das endlich!! mal funktioniert? Kies ist eine noch viel schlimmere Katastrophe als itunes, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Naja! Beim Fallobsthändler aus Cupertino ist's auch nicht anders: Eiertunes unter Win7 64Bit findet kein EierPhone wenn ein bestimmter USB-Treiber (für einen seriellen USB-Adapter) bereits installiert ist.elel schrieb:Mannmannmannmann, Samsung macht super Geräte, aber für Kies fällt mir kein Begriff ein, der kein Schimpfwort wäre!