Update Android 4.0.4. LRG

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nö.hatte vorgestern das update auf 4.0.4 gemacht und in der darauf folgenden Nacht war auch alles ok. Hatte bevor ich es an die Dose gepackt hatte noch n bissl gezockt. Vielleicht hat sich da was nicht richtig beendet. Werde es mal beobachten bevor ich wipe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe, nachdem ich ich das 4.04 vom 4,03 aufgespielt habe, auch ein seltsames Phänomen.
Bei jeglicher Texteingabe werden aus jedem Buchstaben null, nicht als Zahl, sondern geschrieben.
Damit ist keine Suche mehr möglich....
Indy

PS. Nochmals eingespielt, jetzt scheint es zu gehen... komische Saches dies..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe erst gestern von GB auf ICS 4.03 update durchgeführt über OTA, danach wollte ich auf 4.04 updaten dies wird mir aber über OTA nicht angeboten. kein update verfügbar...?

Also 4.04 wurde bei mir auch nicht über OTA angeboten habe es dann mit Kies installiert.

• Danke
Reaktionen: Best Note
Hallo habe ein Problem nach dem Update der Firmware auf 4.0.4 funktioniert die Kamera nicht mehr. Klicke ich auf die Kamera wird der Bildschirm schwarz und nach einer Weile kommt dann eine Meldung das Kamera beendet wurde. Was kann ich da machen das die Kamera wieder funktioniert? Gruß und danke schon mal im Vorraus

Hab eine spezielle Frage: Hat einer von euch vorher bei 4.0.3 auch wie ich diese Klötzchenbildung in den dunklen Farbbereichen gehabt (Grau- Schwarztöne), bei dem das mit dem Update nun behoben ist? Es hieß nämlich in diversen Foren, es läge bei manchen Geräten daran, dass das System mit 16 bit statt 24 bzw. 32 bit arbeitet und das dieses Problem mit zukünftigen Uptdates behoben werden könnte/sollte.

Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus? möchte Updaten aber wollte mal nachfragen vorher

@Timeless:
Falls Du die teilweise vorhandenen Schattierungen meinst:
Ja,die habe ich unter 4.04 auch teilweise noch,z.B.beim Dolphin HD.
Scheint mir aber App-Abhängig zu sein,weil beim BS selber habe ich das nicht.

@Dominik1991

Musst Du ein paar Tage warten,bis sich Apps und System wieder aufeinander eingespielt haben.
Bei mir war der Akku unter 4.03 schon klasse,habe bis jetzt weder positive noch negative Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse Mike

@ diemike
Danke für die schnelle Antwort, aber die meine ich nicht. Ich meine die Klötzchenbildung bei Viedeos (auch in HD).
Oder machen wir es einfach anders: Kann jeder von euch, der das Update gemacht hat jede einzelne dieser 20 Kacheln in folgendem Link sehen?

Black level - Lagom LCD test

@Mod: Ich möchte hier keine neue Diskussion auslösen, ich weiß, dass dies in anderen Beiträgen schon besprochen wird. Möchte nur wissen, ob Samsung dieses Problem nun mit diesem Update gefixt hat, und sich für mich der Umstieg von meinem extrem gut laufenden Rocket Rom (außer oben genannter Schwäche) lohnt ;-)

Nochmal neu updaten!

War gerade auf deinem Link und kann alle Kacheln sehen.
Sorry für das Missverständnis.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

ich sehe in der ersten Reihe die ersten 3 nicht. Helligkeit ist auf voll. Ich sehe von den fehlenden nur die roten Zahlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Timeless
Ok,bei den 1.drei Schwarztönen ist das auch nicht so einfach...ist recht dunkel...;)

Habe mich extra unter meine Decke gelegt,damit ich keinen weiteren Lichteinfall habe.

Lg Mike

• Danke
Reaktionen: kallepautz
Dann haben sie es noch nicht gefixt. Man Samsung eyyyy... (CRY CRY CRY) ;-)

Dominik1991 schrieb:
Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus? möchte Updaten aber wollte mal nachfragen vorher

Bei mir sieht's gut aus ... seit 4.0.3 habe ich noch einen weiteren Reserve-Akku. Der Tip, das Gerät zwischenzeitlich herunterzufahren nach USB-Connect, half schon etwas. Ich habe es dann in der Folge meist gleich aus gelassen.:mad: Aber das ist jetzt tadellos: Mein Phone ist jetzt genauso ein 'Penner' wie ich ... :tongue:

Gruß
Flatratte

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 588
Timeless schrieb:
Dann haben sie es noch nicht gefixt. Man Samsung eyyyy... (CRY CRY CRY) ;-)

Warum?
Unter der Decke konnte ich nur den ersten Block nicht sehen,weil dieser schwarz ist,den 2.Block kann ich erahnen und ab dem 3. Block ist alles ok...
Oder habe ich jetzt wieder was verpeilt?
Lg Mike

Das konnten manche auch vor dem Update schon, manche aber eben nicht. Ich müsste eben wissen ob es jemanden gibt, der das gleiche Problem vorher hatte und bei dem dies nun gefixt ist. Denn ansonsten hilft nichts außer das Smertlet zurück schicken :confused2:

Naja,wie es vorher war,kann ich Die leider nicht sagen,da ich auch unter 4.03 keine Probleme mit Hd-Videos hatte,auch die von Dir genannte WebSite war mir nicht bekannt.
Hoffe,ich konnte Dir trotzdem helfen.

Lg Mike

• Danke
Reaktionen: Timeless
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht muss ich die jetzt sehen können oder nicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt nochmals einen Wipe und Facoryreset gefahren! Das mit den doppelten Namen unter Einstellung/Anwendung hat sich nicht verändert! Auch sonst eher dürftig:
Swype (stockversion) fehlerhaft wie vorher! Akkuverbrauch gleich - eher höher!

Dafür geht der Samsung Fernzugriff nicht mehr!!!:cursing:Keine Ahnung warum!:sad:

Lauter neue Einträge unter der Appliste - keine Ahnung wofür das Zeug alles ist!
Mein bisheriges Fazit: Viel Arbeit, wenig Neues!