Update Android 4.0.4. LRG

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pulleman schrieb:
Was ist denn die fehlermeldung?

Also zuerst kommt [Screenshot 1] ---> Ja ---> [Screenshot 2] ---> Schließen

Anhänge

• Screenshot_2012-07-12-20-24-00[1].png
    Screenshot_2012-07-12-20-24-00[1].png
    22,5 KB · Aufrufe: 469
  • Screenshot_2012-07-12-20-24-08[1].png
    Screenshot_2012-07-12-20-24-08[1].png
    33,3 KB · Aufrufe: 469
ich habs gestern via ota geflashed, dann gerootet, dann franco kernel geflashed, leider dann kein BT mehr gehabt und habe heute morgen schnell vor der arbeit die firmware via Odin Mobile noch mal neu geflashed.
jetzt läuft alles top, und obwohl ich heute viel am handy gemacht habe hat der akku bis 18 uhr gehalten.
Endlich läuft mein Note wie es das seit September hätte tun sollen :drool::drool::drool:

Phasenspringer schrieb:
:cool2: ich nochmal..

unter "Einstellungen/Anwendungen/Alle" stehen einige Apps 2x drin! Einmal mit 0 Byte und einmal mit mehreren Kb. z.B. Uhr, Einstellung etc.

1.) War /ist das unter 4.0.3 auch schon so? (Hab nicht hingesehen! Sorry!)
2.) Ist/wäre das nach einem Fullwipe immer noch so?

Sorry...,wollte keinen Ärger hevor rufen.
Bei mir steht alles jeweils einzeln.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Genau die gleiche Fehlermeldung wie auf Deinem Screenshot kam bei mir auch. Und dann war eben Busybox bei mir die Lösung. Schade, daß es bei Dir nicht funktioniert...

vAmP_irE schrieb:
Also Akku ist TOP!

Hatte in der letzten Zeit Chracks, Rocket Rom, CM 9 usw ausprobiert.

Aber, unter 4.04 die absolut flüssig läuft habe ich die beste Akkuleistung mit Abstand.

Ja, Akkuleistung ist wirklich top! Kann ich bestätigen. Besser als mit jeder anderen ICS-FW (auch Customs) zuvor. Das Teil läuft sowas von geschmeidig mit der original FW, dass ich erstmal diese drauf lasse. Die 15-Toogle bar vom Rocket-Rom fehlt mir jedoch ein wenig. Naja ein - zwei Klicks mehr bringen aber niemanden um ...

Bin super zufrieden mit der XXLRG

LG

bei mir kam es gestern morgen um 9-10 oder 11 uhr als ich auf der arbeit war OTA.
178MB und ich habs sofort "akzeptier", heruntergeladen und installiert.
Mein Note ist eines der ersten und ich hatte es für 449€ am 5.11.2011 von getgoods....

wenn du mir nen USSD nennst der dir hilfreiche Infos liefert tippe ich dir die gerne ab ;)

• Danke
Reaktionen: matt_jackson
raoul_duke schrieb:
bei mir kam es gestern morgen um 9-10 oder 11 uhr als ich auf der arbeit war OTA.

Ne, ne thx. Soviel Aufwand benötigt es gar nicht. Mir ging es nur darum das es in Deutschland ota ausgeliefert wird, so dass ich keine Falsch Aussage in einen meiner Beiträge habe. ;-)

Vielen Dank!
MaTT :thumbup:

Mir wurde OTA immer noch nix angeboten, bin bei T-Mobile...

Ja, stimmt leider. Die Provider Versionen sind allesamt noch nicht verfügbar.

Heisst ja überall auch nur für freie Geräte....
Aber Provider werden bestimmt bald nachziehen.

wie lüädt man das update über kies runter?
und wenn ich es aktualisiere von 4.0.3 auf 4.0.4 muss ich dann alles neu machen ?

An den Pc anschliessen ,Kies sagt Dir:Update.
Du machst es und alles bleibt erhalten.

wo denn? ich sehe da nur bilder musik videos kontakte usw mehr nicht

Ich habe mein Note an den Rechner gestöpselt und danach Kies gestartet.
Kies hat mir dann gleich ein Firmwareupdate angeboten.Dieses habe ich gemacht.Habe allerdings ein freies Phone,d.h.keine Providerfirmware drauf.
Unter Allgemeine Informationen im Kiesprogramm kannst Du lesen,welche Firmware Du drauf hast und welches die Aktuellste für Dein Phone ist.
Nach dem Update waren alle von mir gemachten Einstellungen weiterhin vorhanden.

Ich hatte einen echten Knaller heute Nacht: Hab mein Handy (wie in den letzten 9 Monaten auch) Nachts an die Dose gepackt zum laden - irgendwann wurde ich von dem "Akku leer" Geräusch geweckt. Schlaftrunken hab ich auf Display geguckt und neben einem sehr warmen Gerät (65°C) folgende Message bekommen: "Akku zu warm, Ladevorgang wird abgebrochen". Der Akku hatte zu dem Zeitpunkt 98%. Was ist da los? Vorletzte Nacht war das nicht so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

[Direktzitat entfernt]
kenne das problem,ein hard-reset hat mir geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Direktzitat entfernt]

sprich - einmal Akku raus oder richtig Factory Reset?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach ein full wipe, kam es bei dir zufällig auch nach einem Backup Wiederherstellung?