Update Android 4.0.4. LRG

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh mal unter Einstellungen/Anwendungen/Alle

Da scheint mir doch einiges neue am Laufen zu sein!!!

z.B. Days,Talk, Uhr (2x), Suchanwendungsanbieter, etc.

Also mein Akku hat mich heute an das 4.0.3.er Update erinnert. In 2 Stunden fast 40% weg. Ich werde heute noch eine Datensicherung und nen Fullwipe machen.
Manche Apps, z.B. Widget Locker, machen auch ein wenig Ärger.
Also wieder Werksreset. Juhuu...

Geht sein dem ersten ICS Update nicht mehr, weil Samsung den Dateipfad für die Hostdatei geändert hat. Wirst mit Adfree leben müssen.

Ich kann nun zusätzlich noch berichten, das jetzt endlich das telefonieren ohne abstürze in der cardock funktioniert... endlich. Man ist das geil...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Ist diese firmware safe????

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

404 kann ich nich sagen da ich es nicht angeboten bekomme.
403 klappt ohne probleme mit hosts datei /system/etc/hosts

Seit dem Update erscheint oben immer wieder der durchgestrichene Kreis, also das Zeichen für kein Mobilfunknetz anstelle der Signalstärkeanzeige. Ich bin aber im Netz, kann telefonieren und surfen.

Phasenspringer schrieb:
Geh mal unter Einstellungen/Anwendungen/Alle

Da scheint mir doch einiges neue am Laufen zu sein!!!

z.B. Days,Talk, Uhr (2x), Suchanwendungsanbieter, etc.

War bei der 4.03 auch schon da:)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Bekomme auch irgendwie noch nichts angeboten weder Kies noch OTA schade eigentlich. Hab ein freies Note bei Amazon erworben. Naja ich warte einfach mal noch ab vielleicht kommt da noch was :D.

Die 4.0.3 Version läuft bei mir von Anfang an eigentlich ziemlich gut was ein Glück :). Hoffentlich gibt es dann keine Probleme wenn ich mir dann die 4.0.4 hole :D

Also Akku ist TOP!

Hatte in der letzten Zeit Chracks, Rocket Rom, CM 9 usw ausprobiert.

Aber, unter 4.04 die absolut flüssig läuft habe ich die beste Akkuleistung mit Abstand.

SuNRiZe schrieb:
Bekomme auch irgendwie noch nichts angeboten weder Kies noch OTA schade eigentlich. Hab ein freies Note bei Amazon erworben. Naja ich warte einfach mal noch ab vielleicht kommt da noch was :D.

Die 4.0.3 Version läuft bei mir von Anfang an eigentlich ziemlich gut was ein Glück :). Hoffentlich gibt es dann keine Probleme wenn ich mir dann die 4.0.4 hole :D

Bei mir das Gleiche: Freies Note von Amazon und keine Probleme mit 4.0.3. Noch wird mir kein Update angeboten, auch nicht, wenn ich manuell danach suche.

Dennoch würde ich gerne mein Glück herausfordern, und 4.0.4 probieren, mal sehen wann es kommt! :razz:

:cool2: ich nochmal..

unter "Einstellungen/Anwendungen/Alle" stehen einige Apps 2x drin! Einmal mit 0 Byte und einmal mit mehreren Kb. z.B. Uhr, Einstellung etc.

1.) War /ist das unter 4.0.3 auch schon so? (Hab nicht hingesehen! Sorry!)
2.) Ist/wäre das nach einem Fullwipe immer noch so?

Hat es denn überhaupt wer schon via ota bekommen?
Wenn nicht und es dann irgendwann soweit sein sollte, wäre es schön wenn der erst geborene Beitrag ein entsprechendes Update erhalten würde ;-)

Gruß
MaTT

Hi Hibernd,

doch, Adaway läuft mit ICS!

Ich hatte zu Anfangs auch das Problem, daß Adaway die HOST-Datei nicht schreiben konnte. Ich wechselte dann (für einige Stunden) auch zu AdFree. Damit wollte ich mich aber nicht abfinden und hatte dann die Lösung gefunden:

Einfach Adaway installieren, danach aus dem Play Store BusyBox Free installieren und durchlaufen lassen. Danach geht Adaway ohne Problem.

Probiere es aus. :thumbsup:

Gruß
Readme.txt

Was ist der Vorteil von Adaway, hab momentan AdFree in Benutzung, wo sind da die Unterschiede...?

Tapatalk @GalaxyNote

Readme.txt schrieb:
Hi Hibernd,

doch, Adaway läuft mit ICS!

[...]

Einfach Adaway installieren, danach aus dem Play Store BusyBox Free installieren und durchlaufen lassen. Danach geht Adaway ohne Problem.
[...]

Hallo bei mir geht es trotzdem nicht :mad:

Ich habe AdAway installiert und dann auch den Tipp mit dem BusyBox installieren gelesen und es natürlich sofort versucht. Aber Nix da, immer das selbe Lied(Leid)

Was ist denn die fehlermeldung?

AdAway läuft bei mir mit LRG 4.0.4 ohne Probleme.

Evtl. mal komplett deinstallieren, rebooten und neu aus dem Market laden.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: pakino