[Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2)

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
installier doch kies einfach mal und probiers dann noch mal ;)

Hab gerade probiert, Kies auf einem frisch aufgesetzten Win7 zu installieren. Kies bleibt bei der Installation des HotFix immer wieder hängen. Soviel zu Kies....:angry:.

raoul_duke schrieb:
installier doch kies einfach mal und probiers dann noch mal ;)

Mach ich mal, wenn ich daheim bin..

Ich habe auch seit geraumer Zeit win8 drauf. Kann es vllt daran liegen? Weil unter win7 hatte ich damit nie probleme. Auch wenn kies nicht installiert war.

Downloadmodus -> anschließen -> feuer frei

Edit: So.. Habe Kies installiert und aktualisiert. Jetzt wurde mein Handy von Odin erkannt und ich konnte die Firmware flashen. Aber ich habe das gefühl, dass es immer noch nicht im Originalzustand ist. Ich hab Entwickleroptionen in den Einstellungen. Wie bekomme ich den Originalzustand denn wieder hin ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du das sagst, selbst nach fashen einer vierteiligen Firmware waren bei mir die entwickleroptionen noch aktiviert. Sollten die nicht dann auch wieder verborgen sein???

sent with samsung galaxy note ;)

Also bei mir hat sich die Akkuleistung nach dem Update auf T4 echt verschlechtert. Weiß auch nicht woran es liegt. Seid der SZ wurde nichts geändert.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich jetzt beim Öffnen der Email App immer erst manuell auf syncronisieren drücken muss. Vorher wurde direkt beim Öffnen syncronisiert. Ist das bei euch auch so?

Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe bei meinem Exchange-Konto die Abrufeinstellungen allerdings auch auf "Push"gestellt.
Beim Öffnen wird aber nochmal synchronisiert.

Einem schönen Herrentach... ;)

Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note

raoul_duke schrieb:
Jetzt wo du das sagst, selbst nach fashen einer vierteiligen Firmware waren bei mir die entwickleroptionen noch aktiviert. Sollten die nicht dann auch wieder verborgen sein???

Hab mal auf youtube geschaut. Die Entwickleroptionen sind standardmäßig in den einstellungen aufgelistet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mmh woran erkenne ich denn, dass ich much wieder im Originalzustand befinde?

Ich habe auch entwickleroptionen und hatte niemals eine Customer Firmware drauf. Scheinen wohl dazuzugehören.

Schaue einfach in den Systeminformationen nach ob du die LT4 drauf hast. Wenn ja ist alles gut.

Buidnummer?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368201572058.jpg
    uploadfromtaptalk1368201572058.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 428
Hi!

Ich hab folgendes Problem: solang die Dateien im Google Playstore sind kann ich etwas herunterladen, sollte ich jedoch über Google eine PDF öffnen wollen, kommt zwar in der Statusleiste noch "Download wird gestartet", aber es wird nichts heruntergeladen.

Nach ca 60 Sekunden kommt dann "Download nicht erfolgreich" oder so ähnlich. Das ist dezent nervig und mich würde mal interessieren wo ich was einstellen muss damit das wieder funktioniert.

Wie gesagt, das Problem began mit dem Update auf Jelly Bean.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mit dem Browser geladene PDF's landen bei mir auf der externen Speicherkarte im Verzeichnis Download. Mir ist das recht so. Ob und wo man das umstellen kann, weiß ich leider nicht. - Hast Du eine externe Speicherkarte?

Gruß
Flatratte

Stock 4.1.2; Stock-Browser; unrooted

PS: Browser öffnen|Menütaste|Einstellungen|Erweitert|Standardspeicher ... Vielleicht ist da bei Dir eine nicht vorhandene Speicherkarte eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
afaik kann man das in chrome nicht beeinflussen, im stock browser findet man es unter Menü/Einstellungen/Erweitert/Standardspeicher

in dolphin(jetpack) kann man das zielverzeichnis für downloads komfortabel bei jedem DL selbst wählen. sowieso bester browser mit ählichen features wie chrometophone wenn man auf dem desktop pc das plugin installiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ja schon... normale Emailanhänge werden bei mir auch auf der Speicherkarte unter Downloads abgelegt. Nur kommt bei mir eben immer "Download nicht erfolgreich" oder so ähnlich.

Habe komplett Stock, ungerooted, nicht geflasht kein gar nix. Alles Factory.

Habe/hatte ich auch. Deswegen benutze ich eigentlich überwiegend dolphin.
Vllt chrome/gmail/gmail-konten mal deinstallieren und wieder rauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab weder Chrome noch sonst was noch... nur die normale "Internet App" die lässt sich aber ned deinstallieren.

Wie sind denn nun die Erfahrungen mit der LT4? Lohnt es sich die draufzumachen, wenn man die V6 von Team Union drauf hat? Ich denke mal eher nicht, oder?

Gruß

Bin noch bei der XXLSZ
Hat die LT4 immer noch die graue Statusbar und das fehlende TorchWidget, dafür das jämmerliche AssistiveLight?

Ich weiß..., bzw habe es aktuell mit der Tweakbox (auf schwarze Statusbar), bzw dem TinyFlashlight gelöst, aber das ganze wieder Stock zur Verfügung zu haben wäre nicht schlecht ;-)

Hast du mal einen Link zu der Tweakbox für Note 1 ?