[Stock ROM] N7000XXLT4 Jelly Bean DBT (4.1.2)

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Copkiller2011 schrieb:
Bei mir gehts noch..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Komisch. Ich hab per Kies upgedatet. Es ist weg, tags davor hab ich es noch benutzt. :confused:

Upps. Es war nur deaktiviert. :)

Ja, das habe ich vorhin auch bemerkt.. :D

Hm ich hab per Odin am PC geflashed. Datrn waren alle noch da. Und es funktionirrt. Ggf. nochmal drüberflashen mit Odin am PC.

Ich danke dem BVB Fan!

(bei mir kommt zuerst die Raute -- dann erst Schwarz Gelb!) :)

Update ist problemlos durchgelaufen, alle Daten sind vorhanden.

Einen schönen Tag!

Lg, Ireng

Also ich hab die ganz normale, völlig unveränderte 4.1.2. von Samsung und soeben das update mit Kies gemacht, ist völlig problemlos gelaufen
Ich bin begeistert, läuft flüssig und endlich konnte ich auch die Sprachausgabe (Samsung TTS) wieder einschalten, ohne mir ständig diese unsinnige "page x von y" anhören zu müssen.

Also zumindest in meinem Fall scheint der Bug, dass wenn unter Eingabehilfe > Dienste z.B. NoLed aktiviert ist, die ständige Ansage der Seiten beim Durchblättern vor dem letzten update jetzt nicht mehr statt findet! Danke Samsung!:thumbsup:

Yeah, es hat geklappt. Odin hat mich gerettet :thumbsup:
Vielen Dank für den Support. Zeitansatz OHNE AHNUNG inkl. Downloads etwa 45 min.
Jetzt wird genossen mit meinem neuen alten Note.

Also jetzt möchte auch ich meine Erfahrung kurz niederschreiben...ich bin begeistert:D...kann mich immer noch nicht daran gewöhnen das mein Note wieder flutscht wie Sau. Zum Thema Akku kann ich nur sagen das ich auch davor keine Probleme hatte. Hab nach 12 1/2 Std noch 62% bei normaler Benutzung:thumbsup:

hey, es gibt ja die neue one-click-root Lösung Frama-root.
kann man damit die neue Stock rooten?

Danke! :)
Ich habe noch kein Update gemacht.

Ja kann man.Sehr gut,sogar.
Ich habe das eigendlich aus einem Thread im S3 -Forum erfahren.
Ein Klick-Fertig.
Musst vorher per Dropdown-Menü nur auswählen,ob du SuperUser oder SuperuserSU haben möchtest.
Neu starten- und dich über Root freuen.
PS :Mache das Update vorher,weil nach dem Update ist Root wieder weg.
Ist trotz Root zwar updatebar, allerdings nicht Ota,aber über Kies ging es bei mir ohne Probleme.

Liebe Grüsse Mike vom "Einser"Note via Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und cheezusweezel
ja, das habe ich schon gesehen, danke :)
habe damit ein Note2 eines Freundes gerootet, hab auch das Programm aus dem S3 Forum. Ich habe nur kein Kies, aber laufe selbst auf einer CFW.
kann noch CWM nachflashen ( ohne PC)?
welchen Exploit hast du genutzt?
gibt es eine Methode, ohne dass der Gerätestatus "verändert" wird?

So wie ich seiner gelesen habe,ist das
1.abhängig davon,welchen Exploid du verwendest bzw auswählen musst,um dein Root über diese App zu erhalten,bei mir war es Aragon (bei Sam soll das noch auf "Unverändert "geblieben sein) ,und
2.was Du du am System veränderst.
Da kann ich dir allerdings weiter nichts zu sagen.
Via Ota wird mir gesagt,mein Gerät ist verändert.
Habe allerdings keine CostumRom drauf,alles Stock,außer eben Root über diesen Weg.
Was ich verändert habe ist allerdings auch nicht viel.
Greenify, um Apps in den Ruhezustand zu versetzen,Adfree;wahrscheinlich haben diese Veränderungen schon ausgereicht,um den Systemstatus zu verändern,oder eben dieser Exploid.

Liebe Grüsse Mike vom "Einser"Note via Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
...

Zuletzt bearbeitet:
Mit N7000XXLT4 habe ich immer noch ein sehr ärgerliches Problem: Bei leisen Musikpassagen kommt es zu Aussetzern, egal welchen Player ich verwende. Unter Android 2.3.6 passierte das nicht. Für Abhilfe konnte ich nur mit einem Lautstärkeregler im Kopfhörerkabel sorgen. Dadurch ist es möglich, die Grundlautstärke beim Note hoch einzustellen (ca. 75%) und mit dem L-Regler dann auf ein vernünftiges Niveau runterzugehen.

• Danke
Reaktionen: leuveg
Android 4.1.2
Basebandversion: N7000XXLT3
Kernelversion: 3.0.31-1103517, se.infra@SEP-126#3, SMP PREEMPT Mon Apr 1.21:33:52 KST 2013
Buildnummer: JZ054K.N7000XXLT4

knapp 185 MB

weareme schrieb:
Android 4.1.2
Basebandversion: N7000XXLT3
Kernelversion: 3.0.31-1103517, se.infra@SEP-126#3, SMP PREEMPT Mon Apr 1.21:33:52 KST 2013
Buildnummer: JZ054K.N7000XXLT4

knapp 185 MB

Kommt das grad OTA? Bisschen mehr info wär cool

sent with samsung galaxy note ;)

Ist von letzter Woche.

Habe ich schon Anfang der Woche erhalten.
Akkulaufzeit ist besser,Apps öffnen schneller, läuft für mein Empfinden flüssiger.
Nen Changelog selber hab ich nirgends gefunden.

Liebe Grüsse Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

bei mir kommt beim manuellen Aktualisieren die Meldung " ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar"
Liegts daran, dass ich vor kurzem gerootet hatte?
Ich war gezwungen zu rooten, da das Tehering mit der spanischen Masmovil-SIM im Urlaub ohne Root nicht funktioniert hat.
Kann ich jetzt trotzdem noch irgendwie updaten? Wie?

Hallo,

Ich habe/hatte root und habe das neueste firmwareupdate gedownloaded. Dann wollte ich es installieren und jetzt seid 30min ist da dieses grüne android ding mit dem blauen ladebalken und es verschwindet alle 3 sek und kommt sofort wieder. Also normalerweise dauert das installieren nicht so lange. Was ist das? was muss ich machen? danke

Zuletzt bearbeitet: