T
Trumpf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Diese Vlingo Sprachsteuerung ist weg. Doppelklick auf den Home-Button hat die vorher noch gestartet, jetzt tut sich da nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trumpf schrieb:Diese Vlingo Sprachsteuerung ist weg. Doppelklick auf den Home-Button hat die vorher noch gestartet, jetzt tut sich da nix mehr.
saintsimon schrieb:Mist, ich mußte alles reseten, weil Talkback die Herrschaft über das Note an sich gerissen hatte, jegliches Scrollen war unmöglich, nur endloses Gequatsche.
Marcwa19197 schrieb:Hallo,
habe mir auch gerade das Update OTA geladen, benutze den Philz Kernel.
Problem ist jetzt aber, das er nach dem herutnerladen in einen Bootloop kommt..
Habe bereits den neuen XLT4 Kernel von Philz geflashed (Via Odin) leider ohne Erfolg..
Jemand noch eine Idee?
A D Essler schrieb:OTA Download hat geklappt, trotz root.
Beim Installieren ist er dann hängen geblieben. Jetzt flackert ab und an das Android-Männchen. Batterie ist erstmal raus.
Frage an die Cracks: was mache ich jetzt? Antwort nehme ich auch gerne per PN, da ich vor Sonntag keine Zeit zum Basteln habe. Oder ist es jetzt platt und nicht mehr zu retten?
A D Essler schrieb:Wie soll ich das das Handy in den Downloadmodus bekommen, wenn ich das grüne Männchen sehe? Komme ja nicht ins Recovery.