[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, also das neue Design ist ja echt deutlich hässlicher als das vorher... :scared:

Zoomen funzt völlig normal
Tapatalk funzt
Facebook genau so

ansich alles super flüssig allerdings erst nach dem 2ten Neustart...

Root ist weg grrmml

Geflasht über Kies..

gibts schon was zum thema wieder rooten?

Mit Odin über die lsa geflasht, alles OK, ausser das die Bloware (Hugendübel,hrs-hoteld,...) wieder da sind.
Ansonsten als Update erkannt und alle Einstellungen und so geblieben :)
Und Kies meckert nicht mehr, das die Version nicht über Kies updatebar ist :)

PhilZ Kernel drüberbügeln und über Root freuen. Läuft bei mir wie geschmiert. Framaroot funktionierte leider nicht. Warum auch immer.

dat funktioniert 1A!!! normal halt :)

ofn schrieb:
Zoomen funzt völlig normal
Tapatalk funzt

ansich alles super flüssig allerdings erst nach dem 2ten Neustart

gibts schon was zum thema wieder rooten?

Kann ich so ebenfalls bestätigen.
Habe nach 3 Systemneustarts ein echt gut laufendes JellyBean.
Bin aber noch am rumspielen;)

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

Läuft bei mir genau so schlimm wie die Leaks, mit Freezes usw..
Adieu, Stock-Roms :)

Kann mir jemand helfen wie ich mein Note [Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2) wieder mit Kies verbinden kann? Hatte es heute Mittag mit Odin geflasht. Kies ist die neueste Version. Danke.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    43,1 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot_2013-02-18-21-06-47[1].png
    Screenshot_2013-02-18-21-06-47[1].png
    30,5 KB · Aufrufe: 417
Kriegt man diese sau hässliche schwarze Infoleiste iwie weg? Wer hat das denn gestaltet, der Praktikant!? ICS sah tausendmal besser aus.

• Danke
Reaktionen: q176ull
Ich bekomme es einfach nicht upgedatet. Kies bricht ständig beim herunterladen der Firmware bei 69% ab mit der Meldung das ein Fehler in der heruntergeladenen Datei endeckt wurde.

Hat zufällig noch jemand das Problem gehabt und weiß wie ich das behoben bekomme?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

ohne direkten Bezug zum vorherigen Beitrag, aber ich finde diese ganzen Meckerbeiträge einfach nur grottig.

/edit:
ich lasse meine ehrliche Meinung stehen, entferne aber im folgenden die rethorischen Fragen, denn diese können provozieren, da hat Frank recht.

[... gelöscht ...]

Ich finde es genial, daß es für ein Gerät, das ich mit 2.3.5 (oder so) gekauft habe, nun vom Hersteller ein 4.1.2 gibt und freue mich schon auf verschiedene customs davon.

Ach ja, den leak der 4.1.2 habe ich seit drei(?) Monaten drauf, er läuft prima, von leichten Einschränkungen wegen eben leak und beta und inoffiziell mal abgesehen.

bis denn,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Erwartest Du von mir dass ich andere Handys in die Hand nehme, um das Design zu studieren?

Davon abgesehen: Trotz Design-Schwächen möchte ich evtl. ja nicht auf Funktionalität verzichten. Den Sprung von "sehr elegant" hin zu "Playmobil" darf man doch kritisieren.

Leute, um es direkt ganz deutlich zu sagen: Ich erwarte, dass hier sachlich und lösungsorientiert über technische Aspekte der Firmware diskutiert wird. Beiträge wie der von Chris Martens sind gern der Auftakt für ein fröhliches Hauen und Stechen, und das werde ich keinesfalls akzeptieren. Sollte das hier auftreten, dann wird hier gnadenlos gelöscht und der Thread ist sofort zu - dauerhaft!

• Danke
Reaktionen: andycat und Gelegenheitsrentner
Servus beinander,
habe heute über Kies das offizielle JB upgedated: funktioniert.
Leider ist der Pfad zur SD Karte verbogen. Das ist - glaube ich - das zweite Mal bei zwei Updates *grmpf
Der MP3 Player findet meine Musik nicht mehr.
Ich kann die Pfade in den Apps nicht einstellen.
Was kann ich tun?

Danke und Grüße,
BlitzDings

erstmal wenn erstmal vorab an den rums rumgebastelt wurde mit root und kernels braucht keiner meckern... dem stimme ich auch so zu.

wenn alles noch stock ist. rate ich jeden vorher nen factory reset zu machen und den cache zu löschen
danach über kies die firmware flashen
danach alles einrichten und erneut über das service menü nen factory reset und cache reset durchführen. alles erneut einrichten und freuen wie gut ein frisches jb läuft.

also ruckler habe ich gar nicht weder mit der tastatur noch im scrollen durch die apps.

DAS BESTE: DER DIALER FUNKTIONIERT ENDLICH MAL WIEDER SEIT 2.3.6

DANKE SAMSUNG! :D

Wie die Vorredner schon erörtert haben ist bisl appspam beim offiziellen stock dabei. Is hald so. Es läuft alles viel flüsser als unter 4.0.4. Auch die häßliche samsung touchwiz läuft ansich gut und wurde um einige funktionen erweitert. Kamera ist wesentlich schneller einsatzbereit als im ics.

Dual view funzt auch recht angenehm...

also aktuell hab ich nur die spam apps zu bemängeln. mal sehen testing geht grad aktiv weiter...

• Danke
Reaktionen: ubra65
Noch mal die Frage: Hat jemand das Polaris Office drauf?

flying hellfish schrieb:

Kannste Dir ausm Samsung App-Store saugen.

Seph schrieb:
Kannste Dir ausm Samsung App-Store saugen.

Dort finde ich es weder über Polaris, noch Office. Wie hast du es denn im Store gefunden?

flying hellfish schrieb:
Das ist noch drauf. Wenn ich meine Dokumente aufrufe, öffnen die in Polaris Office. Nur direkt kann mans wohl nicht aufrufen :thumbdn:
Im Samsung App Shop gibts auch keins.
Es riecht nach heißer Nadel....

hth,
BlitzDings

*jemand einen Tip wegen dem Pfad der SD Card?

Leider auch kein Office, konnte es ebenfalls nicht im Samsung Market finden... Sehr blöd...

BlitzDings schrieb:
Das ist noch drauf. Wenn ich meine Dokumente aufrufe, öffnen die in Polaris Office. Nur direkt kann mans wohl nicht aufrufen :thumbdn:
Im Samsung App Shop gibts auch keins.
Es riecht nach heißer Nadel....

Stimmt, leider gibts keine Möglichkeit um ein Dokument zu erstellen, da es jetzt nur mehr ein Viewer is.

Mit Direktlink im Play Store kommt die Meldung :

Dieser Artikel kann im Land ihres Geräts nicht installiert werden bzw. Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-N7000-Gerät kompatibel.

Schöner Mist..:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.