raoul_duke
Dauer-User
- 331
user_99 schrieb:Winterzeit ist auch die Normalzeit und da gibt's kein Symbol...
Abgesehen davon ist das die erste sommerzeit unter xxlsz
sent with samsung galaxy note
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
user_99 schrieb:Winterzeit ist auch die Normalzeit und da gibt's kein Symbol...
raoul_duke schrieb:
Cool McCool schrieb:Hallo,
Mir ist aufgefallen, das seit dem JellyBean Update keine Kalendarwochen mehr im Widget angezeigt werden. Wenn man in den SPlanner startet konnten diese angezeigt werden.
Als ich danach mal wieder nach der KW im SPlanner schauen, wollte waren diese verschwunden. Dann wollte ich bei den Einstellungen überprüfen, ob die KW sich deaktiviert hat.
Und jetzt komm ich zum Problem: Beim Aufrufen der Einstellungen stürtzt jedesmal die App ab. "SPlanner angehalten". Ja da komm ich jetzt nicht weiter. Kennt jemand so ein Problem und kann mir dazu weiterhelfen...
Auch sonst bin ich mit dem Update eher unzufrieden bzw. genervt. Wie S Note Seiten voll geschrieben um feststellen, das die nicht gespeichert werden können. Haptisches Feedback trotz Deaktivierung. Das Note wird manchmal richtig warm mit entsprechenden Akkuabfall. Braucht länger beim Laden. Emailwidget viel zu grob....da gibts noch einiges...