[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du hast im AppDrawer sicher keine zusätzliche bzw neue Kamera App?
Wenn nein, dann folgendes: Navigiere im Dateimanager zu /System und öffne dort die build.prop mit dem Text editor.
Dann folgende Zeilen ändern:

Ro.product.model=Galaxy Nexus

Ro.product. brand=Google

Dann Neustarten.

Nicht vergessen vorher ein Nandroid backup zu machen!

Ok versuche es nachher und werde Erfolg oder Misserfolg mitteilen.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ManZen schrieb:
Hat jemand eine Lösung für die Kamera parat?
Warum geht das nicht wie bei Chip. De beschrieben?

LG

Was meinst du ? Was wurde den beschrieben ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Flextrick schrieb:
Und du hast im AppDrawer sicher keine zusätzliche bzw neue Kamera App?
Wenn nein, dann folgendes: Navigiere im Dateimanager zu /System und öffne dort die build.prop mit dem Text editor.
Dann folgende Zeilen ändern:

Ro.product.model=Galaxy Nexus

Ro.product. brand=Google

Dann Neustarten.

Nicht vergessen vorher ein Nandroid backup zu machen!

Also, habe es versucht zu ändern, trotz Änderung kein Erfolg.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bekommst du eine Fehlermeldung oder sonst was? Ziemlich schwer Tipps zu geben, wenn man keine näheren Infos hat und noch dazu kein Note besitzt. :)

ManZen schrieb:

:lol:

Ich habe die Zip mit CWM geflasht vorher wipe cache und dalvic. Dann die buildprop geändert und dann Reboot. Es kommt keine Fehlermeldung. Will die buildprop wieder ändern ich nehme an vorher stand statt Google nexus, nicht7000 und bei Brand statt google, samsung, oder? Habe es mir leider nicht gemerkt. Trotzdem Danke. Bin für weitere Lösungsvorschläge dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hab mir das neue Update für mein Galaxy Note runtergeladen. (Jelly Bean)

Mal abgesehen davon das ich meine ganzen Ordner, Programmanordnung und meinen Home Screen neu anordnen musste :thumbdn:, finde ich die Funktion beim Bildbetrachter nicht mehr das man ein Bild für den Homescreen und Lockscreen einstellen kann.

Wo ist diese Funktion?

Vielen Dank im vorraus!
MFG Blackfire :)

die funktion ist wohl weg. Genau wie die Möglichkeit bilder für home oder sperrbildschirm zuschneiden zu können.

sent with samsung galaxy note ;)

raoul_duke schrieb:
die funktion ist wohl weg. Genau wie die Möglichkeit bilder für home oder sperrbildschirm zuschneiden zu können.

Nein ich kann es bei mir zuachneiden bevor ich es einstelle

Ich kannss auch zuschneiden. Home- und sperrbildschirm muss man glaub ich extra zuweisn .

From Jelly bean Note by tapatalk

Blackfireartist schrieb:
Hallo!
Ich hab mir das neue Update für mein Galaxy Note runtergeladen. (Jelly Bean)

Mal abgesehen davon das ich meine ganzen Ordner, Programmanordnung und meinen Home Screen neu anordnen musste :thumbdn:, finde ich die Funktion beim Bildbetrachter nicht mehr das man ein Bild für den Homescreen und Lockscreen einstellen kann.

Wo ist diese Funktion?

Vielen Dank im vorraus!
MFG Blackfire :)

Entweder wählst dein bild direkt aus in dem du es anklickst und auf einstellen als drauf gehst oder über einstellungen ANZEIGE/HINTERGRUNDBILD

raoul_duke schrieb:
@manzen
Installation hat bei mir auch nicht geklappt, aber die macher von gallery ics haben jetzt auch ne kamera ics app gemacht.
Sehr schön kann ich dazu nur sagen.klare empfehlung meinerseits. Besonders wegen der möglichkeit die volume tasten als azslöser zu benutzen.

Hey,

wo Gibt es das und wo liegen die Unterschiede? Danke

Ich habe ja kein Problem hierher gepackt zu werden... Wenn ich aber keine Hilfe bekomme sehe ich es als weniger sinnvoll. Aber Naja egal. Ich versuche es noch einmal.
Also mein Problem ist das mein Note seit Jelly Bean meine Musiksammlung nicht mehr komplett anzeigt. Woran es liegt weiß ich nicht o.o
Also... Sonst jemand die Probleme oder vielleicht schon eine Lösung?
Vielen Dank für baldige Antwort

Vllt mal die micro sd raus, booten, ausschalten, micro sd wieder rein und noch mal booten, evtl wird der medienscanner dann aktiv und sucht noch mal das ganze system ab.

• Danke
Reaktionen: Stoney
Hast du schon auf das Format der Songs geschaut? Möglicherweise kennt der neue Musik-Player (falls neu) dieses Format nicht. Kannst dir ja aus dem Play Store mal eine andere Musik App laden und nachsehen, ob der dir alle Titel anzeigt.

• Danke
Reaktionen: Stoney
Ps: anwendungsmanager/medienspeicher öffnen und dort evtl “daten löschen“ dann sollte der medienspeicher auch noch mal neu scannen

Vielen dank... Das ging aber flott *-*
Nur hat es nichts gebracht... Ich muss morgen mal an den PC u n die fehlende Musik mal neu taggen. Dennoch doof das es vorher geklappt hat und mit JB nicht mehr. Und warum zum Teufel ist Play Music da :sly:

Ich nutze eigentlich eh nur den mixzing player. Der macht da keine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.