[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LG-Tommi schrieb:
Hi,
versuche gerade über KIES, dass ich zähneknirschend installiert habe, das Update zu fahren. Die neue Firmware wurde angeblich auch gezogen.
Dann muss ich Modell und SN-Nummer eingeben.
Danach kriege ich die Fehlermeldung "Modell GT-N7000" unterstützt keine Initialisierung.

Was muss ich tun? Liegt es am Rooting mit Framearoot?

Wo kriege ich das Rom zum Einspielen mit Odin?

lg, Tommi, der schon ganz heiß auf das Update ist!

-------------------
Life ticker:

Jetzt tut sich was, ich habe über Kies die Verbindungsfehlersuche laufen lassen und nun lädt das Phone die Firmware vom PC, bin gespannt...

Selbes Problem bei mir, aber auch die verbundungsfehlersuche konnte bisher keine Abhilfe schaffen. Hätte ich in superSU root deaktivieren müssen?

sent with samsung galaxy note ;)

Pfeil zurück Taste lange gedrückt halte. Dann die Apps aussuchen und in den Screen ziehen.

Hier auch problemloses Update (bisher) über KIES unter Win7.

Erster Eindruck: Ja, es bedient sich 'geschmeidiger', soweit ich das bisher einschätzen kann.

Dennoch ein paar Fragen:

- kann ich diese 3D Animation beim Scrollen durch die HomeScreens mit Bordmitteln irgendwie deaktivieren? So, dass es wieder ein einfaches 'Schieben' der Screens wird.

- ich glaubte gelesen zu haben, dass man mit JB den Auslöser für die Kamera auf die Lautstärke-Taste setzen kann ... ist dem so? Konnte bisher nichts finden.

- der Video Editor ist nicht mehr vorhanden. OK, war jetzt nicht der Oberbrüller, aber ich habe es ganz gern mal auf die Schnelle genutzt und hätte den schon ganz gerne wieder.

Danke!

ich habe es auch über KIES aber mußte dann während der Installation eine Notfallwiederherstellung machen. Danach war das update dann drauf aber ich kann beim surfen die Schrift nicht mehr per Daumengrätsche vergrößern :-(

Auch bei mir nach 25 Minuten via Kies durchgelaufen,
bis jetzt alles schick.
Muss noch n bischen weiter Testen,werde hier morgen nochmal schreiben.
1.Eindruck ist auf jeden Fall schon mal positiv.

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

Ist bei euch denn die Zoom Funktion per Daumengrätsche positiv ?? Bitte mal testen

geht bei mir auch nicht

• Danke
Reaktionen: Frechdax
Frechdax schrieb:
Ist bei euch denn die Zoom Funktion per Daumengrätsche positiv ?? Bitte mal testen

ich weiß nichtmal was du meinst ;) DAUmenGRÄTSCHE???? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

btw. Butter "gefällt mir"

Er meint vermutlich Multi-Touch.

Na wenn du per Daumen und Zeigefinger die Schrift vergrößern willst ;-)

Pinch to zoom heißt das idR

sent with samsung galaxy note ;)

Nach dem Update gabs irgendwie ne Info, das man sich das Office aus dem Samsung Store laden soll. Aber da finde ich nichts. Hat jemand da was gefunden?

Multitouch funktioniert bei mir im Browser,Email und auch in der Gallerie.

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

hi,

bei mir hat auch alles reibungslos geklappt, jedoch ist der ramverbrauch enorm gestiegen. habe im schnitt nur noch 100 mb frei. habt ihr die erfahrung auch gemacht? dadurch werden des öfteren die homescreens neugeladen.:confused2:

gerooted mit cwm.zip und supersu.zip alles bestens root ist vorhanden ;)
geflasht ueber odin 1.85 ;P

schoener upload danke kies kackt bei mir als ab :))

Pinch to zoom: wie kann ich es denn nun einstellen das der Zoom weiterhin durch die Fingerbewegung stattfindet ?

onci1 schrieb:
hi,

bei mir hat auch alles reibungslos geklappt, jedoch ist der ramverbrauch enorm gestiegen. habe im schnitt nur noch 100 mb frei. habt ihr die erfahrung auch gemacht? dadurch werden des öfteren die homescreens neugeladen.:confused2:
ramverbrauch war auch bei der 4.0.4 bei mir ziemlich hoch hatte auch nur um die 100 mb frei ;)

alles im rahmen wuerde ich sagen :))

• Danke
Reaktionen: onci1
Frechdax schrieb:

bei wap seiten geht es nicht, bei normalen seiten geht es

seit ich auf dieser rom bin kann ich in tapatalk in kein forum mehr einloggen. egal welches forum.
gehts noch wem so?

ok... z.b. bei Facebook geht es bei mir nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.