[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Husky- schrieb:
Hallo zusammen und hoffe auf Hilfe,

habe vor dem Update die Rufnummer unterdrückung eingeschaltet, dass man ohne Nummer anrufen kann.

Nach dem Update komm ich nicht mehr ins Menü

Versteckt sich jetzt in der telefonapp selbst. Einfach in die telefonapp rein menü/anrufeinstellunge/zusätzliche Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen...ich habe da ein problem mit meinem samsung galaxy note mit android 4.1.2!!!seit dem update vor ca. Vier wochen kann ich keine dateien mehr downloaden,sei es pdf oder video dateien...wenn ich auf download drücke erscheind zwar im display:download gestartet,aber nichts passiert.kennt einer das problem oder kann mir helfen???:blushing:

unviech86 schrieb:
hallo alle zusammen...ich habe da ein problem mit meinem samsung galaxy note mit android 4.1.2!!!seit dem update vor ca. Vier wochen kann ich keine dateien mehr downloaden,sei es pdf oder video dateien...wenn ich auf download drücke erscheind zwar im display:download gestartet,aber nichts passiert.kennt einer das problem oder kann mir helfen???:blushing:

Hab ich mit chrome auch, mit dem dolphin Browser klappt es zum glück noch

sent with samsung galaxy note ;)

Ich hab zuerst die recovery geflasht dann erst die ROM so wies aussieht hab ich ketz wida die alte recovery..kann ich da einfach das neue recovery drüber flashn ? Wen ja muss ich wider wipen ? :)

von samsos NoTe with tapatalk at austria ;)

Ja, einfach drüberflashen. Wipes sind nicht nötig.

• Danke
Reaktionen: starinator
Danke hat funtkioniert ;)

Ich kann beliebig viele apps aus dem play store installieren, aber bei track id bekomme ich jedes mal ne meldung “nicht genügend speicherplatz“ jemand ne idee?

Auch wenn ich versuche die app mit TB zu restoren hängt TB sich auf.

Hmm..hab's grade mal installiert, ging ohne Probleme. Hattest du davor schonmal ne ältere Version drauf ?
Schomal mit dem .apk File versucht ?

Hallo, hab auch mal ne Frage. Und zwar funktioniert diese Rom nur mit deutschen Note's ? oder ist das egal, welche Version ?

Weil wir hier in Luxemburg noch immer kein Update auf Jelly Bean bekommen und mich echt nervt!!!

Nein, ganz egal woher du kommst bzw das Handy ist. Funktioniert überall.

raoul_duke schrieb:
Husky- schrieb:
Hallo zusammen und hoffe auf Hilfe,

habe vor dem Update die Rufnummer unterdrückung eingeschaltet, dass man ohne Nummer anrufen kann.

Nach dem Update komm ich nicht mehr ins Menü

Versteckt sich jetzt in der telefonapp selbst. Einfach in die telefonapp rein menü/anrufeinstellunge/zusätzliche Einstellungen

Geh auf anrufer liste dann auf linke taste und einstellungen und von da aua kanmst du dann zusätzlicher einstellungem und anrufer id anzeigen so mache ich das auch immer

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

mindlessflip schrieb:
Hallo, hab auch mal ne Frage. Und zwar funktioniert diese Rom nur mit deutschen Note's ? oder ist das egal, welche Version ?

Weil wir hier in Luxemburg noch immer kein Update auf Jelly Bean bekommen und mich echt nervt!!!

Bei welchem anbieter bist du den?

Hallo vielen Dank für die Antwort!

Bin bei Orange LU.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

mindlessflip schrieb:
Hallo vielen Dank für die Antwort!

Bin bei Orange LU.

Hat es geklappt?

Terraner69 schrieb:
Hmm..hab's grade mal installiert, ging ohne Probleme. Hattest du davor schonmal ne ältere Version drauf ?
Schomal mit dem .apk File versucht ?

jepp, hatte vorher mehrere alte versionen davon drauf.
Das selbe Phänomen habe ich übrigens auch mit dem Pro key von Titanium Backup.

bekomme ich auch nicht installiert. Merkwürdigerweise ist TB dennoch die Pro Verion auch ohne dass ich den Key erneut installiert habe.

Werd's morgen probieren!

Habe track id jetzt einmal manuell in /system/app kopiert nachdem ich mir die apk besorgt habe.
Dann ausgeführt, klappt.
Dann habe ich geseheb dass der system-rom allerdings rappelvoll bis auf 1,5mb war, also hab ich es wieder da raus gelöscht.

Danach noch mal in den play store und siehe da, jetzt konnte ich es wieder ganz normal istallieren.

Kleine frage an die profis noch:
Wie lautet der pfad wenn ich apk direkt auf die externe sd manuell installieren möchte?

Kann man eigentlich die Kameraanwendung von Android 4.2 installieren? Wenn ja wie?

Gruss

Das wird mit der Apk alleine nicht funktionieren. Die ist mit der Gallary.apk verankert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.