[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du den original TouchWiz Launcher nutzt kannst du bei den Docking-Einstellungen (Einstellungen->Zubehör) den "Schreibtisch-Bildschirm" starten.
Von dort aus hast du dann den Schnellzugriff auf die Uhr und den MP3-Player und einiges andere.

Also dann Handy ins Dock und Uhr antippen. Diese geht dann nach einiger Zeit in den "Nachtmodus".
Sobald man den Bildschirm berührt kommt die normale Vollbild Uhr mit den "Uhr"-Typischen Schnellzugriffen.

Mich hat es anfangs auch verwirrt und finde auch, das man das hätte besser lösen können. Aber nun ist es so.

Bei einem altanativen Launcher geht das leider nicht. Man hat auch keine Kontrolle, welches Programm gestartet werden soll. Das finde ich ist ein großer Mist!

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,
danke erst mal für eure Antworten, ich benutze den Go Launcher EX. Habe aber nun raus gefunden, wie der Bildschirm beim Laden an bleibt, also auf Einstellungen/Entwickler-Optionen und dort ein Häkchen bei "Wach bleiben" rein.

Kleine zwischenfrage. Wie unterscheidet das note dock und ladegerät voneinander?

sent with samsung galaxy note ;)

kann ich root zurückgewinnen indem ich einfach ein custom-kernel flashe? oder muss ich wieder das zergrush prozedere von vor einem Jahr wiederholen?

Um es zu spezifizieren: Ich würde gerne mein Telefon aufgrund eines Garantiefalles einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Jetzt ist endlich das 4.1.2er Android heraussen.

Update gedownloaded installiert alles läuft einwandfrei!
Nur lässt sich das Bluetooth nicht mehr aktivieren.
Hat vielleicht einer Rat.

Sollte mit Philz Kernel so klappen...

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Werkstesett!
Achtung alle Benutzerdaten gehen verloren.

Gruß und Groove michel

Bobsbobbys schrieb:
kann ich root zurückgewinnen indem ich einfach ein custom-kernel flashe? oder muss ich wieder das zergrush prozedere von vor einem Jahr wiederholen?

Nein, einfach einen passenden Philz über Stocktrcovery flashen, dann hast Du Root und CWM.

Gruß und Groove michel

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Nachdem ich heute im playstore das update von facebook und gmail geladen habe hatte ich einige Hänger reboots von ganz alleine bis hin zum Totalausfall ne stunde später.
Jetzt bootet es nicht mal mehr und ich bleibe beim samsung Logo hängen.

Steht wohl ein factory reset per recovery an, mittlerweile der dritte.

langsam weiß ich echt nicht mehr weiter mit dem Note, so macht das ganze wenig spaß mit Jelly Bean.
Wenn ich ja wenigstens eine vage Ahnung hätte wieso meins so extrem bescheiden läuft seit dem Update wäre ich ja sehr froh. :sad::sad::sad:

Kann das irgendwie mit dem restoren per Titanium Backup zusammen hängen, dass ich da irgend eine App aus ICS Zeiten wieder installiere die zu all diesen Fehlern führt?

Okay, gewiped, und restored und jetzz bekomme ich alle 20 sekunden die meldung android.process.acore.com wurde unetwartet beendet.

Werde wohl noch mal wipen. Jemand nen tipp wie es dann weiter geht. Also mit welcher stapelaktion genau in TB ich das Backup einspielen soll.

Oder kanns sein dass ich ne falsche Version zum rooten nehme und das zu problemen führt?
u7e3u7yb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mit TB alles back uppen, wipen, flashen, rooten, und dan nbei titanium nur fehlende anwendungen wiederherstellen. mit der Datenwiederherstellung vorsichtig sein: wenn man touchwiz wiederherstellt brickt man den launcher, hab gerade eine odysee hinter mir.

TB hat dafür vorgestellte routinen, findest du oben rechts auf dem haken.

Bei mir funktioniert der ink efect nicht. Bei euch ?^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tap the talk 2 ;)

Gibts den Ink Effekt überhaupt beim Note1 ?? Denke eher nicht. Interessant sieht er aus, aber bissel Spielerei.

Stört mich nicht sooo, da mir die Wellen nicht so zusagen, hab den Effekt deaktiviert.

Häte damit gerechnet das er vorhandn sein wird da er beim note 2 vorhandn ist ^^
Aber ist weniger schlimm.
Note läuft sauber das gefällt mir ;)

von samsos NoTe with tapatalk at austria ;)

fakk-asrock schrieb:
mit TB alles back uppen, wipen, flashen, rooten, und dan nbei titanium nur fehlende anwendungen wiederherstellen. mit der Datenwiederherstellung vorsichtig sein: wenn man touchwiz wiederherstellt brickt man den launcher, hab gerade eine odysee hinter mir.

TB hat dafür vorgestellte routinen, findest du oben rechts auf dem haken.

Also besser das kleine backup?
Option 1 im bild ?
a9ate8u5.jpg

Hallo,

ich habe vor Kurzem ein update auf JB gemacht. Nun stelle ich fest wenn ich mein Note mit dem 1&1 Server Exchange syncronisiere, dass die Kontakte alle syncronisiert werden, jedoch nicht mehr wie in Outlook die erstellten Kontakt Kategorien. Im Note werden alle Kontakte unter "Nicht zugewiesen" angezeigt.

Auch ist aufgefallen wenn ich eine Kontaktgruppe auf dem Note erstelle, sehe ich Sie in Outlook unter Kategorie (nicht kategorisiert)

Vor dem update habe ich alle in Outlook erstellte Kontakt/Kategorien auf dem Note angezeigt bekommen. (Sie wurden zugewiesen)

z.B. Outlook Kontakt-Kategorie-Bsp. "privat"-Farbe Bsp. rot
im Note konnte ich auf die Kontaktgruppen klicken und es erschien die Gruppe
"privat".

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg

Hallo zusammen und hoffe auf Hilfe,

habe vor dem Update die Rufnummer unterdrückung eingeschaltet, dass man ohne Nummer anrufen kann.

Nach dem Update komm ich nicht mehr ins Menü <Einstellung<Anruf nicht mehr rein, oder besser es wird nicht mehr angezeigt. Samsung Note Gt n-7000 .

Wer kann helfen.

Lieben Gruss Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.