P
psypreacher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Dann also scheinbar doch mal wipen, obwohl sonst alles super läuft. Danke!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diemike schrieb:Ich kann da ThumbsKeyboard empfehlen.
Viele Personalisierungsmöglichkeiten, allerdings ist die Wortvorhersage zugegebenen nicht so gut wie bei Swiftkey .
Aber sonst für mich durch nichts zu ersetzen.
Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD
uns1n schrieb:Ich hau den rotz endgültig wieder runter, alle 4 Tage muss ich nen wipe machen, da ab dem 4ten Tag das W-Lan nicht mehr geht, es verbindet sich zwar jedoch hat es keine Konnektivität - einfach nur nervig.
Als zurück zu ICS, schade, die Akkulaufzeit unter JB ist um Welten besser.
Bruce Lee schrieb:So jetzt hab ich auch mal eine frage und zwar weiss ich nicht ob das bei mir ein bug ist oder ob das so gewollt ist. Folgendes:
Wenn ich vor dem update die lautstärke mit dem leiser button runtergeregelt habe kam am ende stumm und danach stumm mit vibration....jetzt nach dem update kommt sofort stumm mit vibration, also er übergeht die stumm funktion einfach. Ist das bei allwn so? Ich fand das vorher besser?
Phasenspringer schrieb:Die Wahl "stumm" u. "stumm+Viberation" ist aber auch über das Pulldownmenü zu erreichen - ganz ohne weitere App's!