[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss ehrlich sagen ich habe sowas aich noch nie gesehen auf jb kenne es nur von meine htc hd7 als ich telefon bucht mit kontakte verknuft hatte da hat es sich die daten online abgerufen aber bei samsung galaxy note n7000 habe ich es echt noch nicht erlebt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

mumuheda.jpg

Ich bekomme chrome gerade mangels speicherplatz nicht aktualisiert, kann mir mal jemand sagen ob das an den 7,x freien MB des Systems liegt bzw wie ich dort mehr platz freischaufeln soll?

sent with samsung galaxy note ;)

Es liegt nicht am System Rom sondern am internen Speicher. Du speicherst wahrscheinlich Titanium (große Datenmenge) dort. Verschiebe es mal auf die ext. SD.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
Kann ich bestätigen. Seit jb-Update hab ich keinen automatischen Dockmode mehr. Schreibtisch-Option an oder aus bewirkt nichts. Zwar kann ich den Dockmodus per Hand aus der Statusleiste starten, aber die Auto-Display-Abschaltung triggert dennoch.

TuneIn Radio ist die einzige App, die bei mir beim Docken aktiviert werde kann :/

Ärgerlich, da das Dock bei mir auf Arbeit sehr hilfreich war..

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

TB sichert auf /storage/sdcard0, das sollte doch die microsd im steckplatz sein oder nicht?

Mark77 schrieb:
Muß ich mal achten, hab da noch nie was stehen sehen, außer eben Nummern grins.

Ist das ne JB Funktion oder ist die Geräte abhängig, das die z.B. im Note1 nicht da ist ??

Nicht Geraeteabhaengig, hab ich auf allen meiner 4.1.2 Geräten

Sam Hot schrieb:
Bei mir lief das update problemlos durch, alle meine apps inklusive Einstellungen sind da. Das Einzige, was mich tierisch nervt sind die ständigen Ansagen "page x von y" beim Durchblättern der Homescreens. Ich hab schon alles mögliche versucht, finde aber keine Möglichkeit, das abzustellen.

Weiß jemand, wie das geht??

Kommt von NoLED. Abschalten und die Ansage der Seiten ist aus.

Weis hier einer zufällig wie man apps im sidebar auch reinbekommt die nicht automatisch da sind
Lg nikala

raoul_duke schrieb:
TB sichert auf /storage/sdcard0, das sollte doch die microsd im steckplatz sein oder nicht?

SD-Card0 ist der interne Speicher. Die Micro-SD heißt external_sd.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke für den Hinweis auf TrackID - läuft jetzt auch bei mir. Dalvik löschen hab' ich nicht gemacht (wußte bzw. weiß noch immer nicht genau was das ist - hab' nicht gerootet).

Evtl. müßte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen - ist mir aber zuviel Arbeit dann wieder alles einzurichten.

Sind wie gesagt auch nur ein paar Apps mit dem Hinweis "nicht kompatible Aktualisierung". Das klingt doch so, als seien diese Apps mit dem Update auf 4.2.1 (noch) nicht kompatibel - oder.? Ich hoffe da auf Updates der App-Hersteller..

G

hc4000 schrieb:
Die Micro-SD heißt external_sd.

nabend, seit JB heißt die steckbare SD Karte "extSdCard"
alles andere wäre zu einfach... :cool2:

GALAXY NOTE SUPERGAU:cursing::cursing::cursing::cursing:

bin wirklich grad kurz davor das drecksding vor die wand zu knallen.

da versuche ich gestern die myvideo app zu öffnen die sich ständig aufhängt.
gestern natürlich auch.
Also Power+Homebutton gedrückt.

Dann fährt das Note hoch und ich sehe wie Hugendubel, mytaxi etc installiert wird.

Hat das Drecksding sich doch tatsächlich selbst factory resettet.

Und jetzt kann ich es zwar hochfahren der Einrichtungsassistent bleibt aber bei dem Punkt "Sichern und Wiederherstellen" immer mit der Meldung "Download Fehlgeschlagen (Download konnte aufgrund eines Netzwerksfehlers nicht abgeschlossen werden)" hängen.

Gehe ich dann entnervt auf "weiter" ohne "Wiederherstellen" ausgewählt zu haben kommt

"Sie haben Wiederherstellen nicht ausgewählt. Wenn sie ohne Abschluss der Wiederherstellung mit der Sicherung fortfahren, werden alle Daten die auf dem Gerät fehlen auf dem Server gelöscht"

tolle zwickmühle.

Ach und die Sahnehaube auf dem Haufen Scheiße hier ist, das ich gestern während es sich entschieden hat sich mal selbst zu resetten gerade alle meine Sicherungen von TB am Verschieben war auf die externe SD.
Höchstwahrscheinlich klappt jetzt auch TB nicht mal mehr :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

einzige hoffnung dass nicht alles zerschossen ist, ist dass akkuanzeige in % noch in der notofication bar erscheint, sowie ein gestellter wecker.
wäre das ein richtiger factory reset gewesen müssten die beiden eigentlich weg sein.

Hallo, weiß jemand, ob dieses blöde "Blubb"-Geräusch, das sich seit JB anstatt des Klick-Geräusches bei der Bildschirmauswahl eingenistet hat alternativlos ist, oder gibt es die Möglichkeit, ein anderes, am besten aber das "alte" Klick wieder zu bekommen?

Vielen Dank schon mal!

• Danke
Reaktionen: Laie0815
...benötigt Root. Unter system/media/ui sind die ganzen Ton Files. Da den "Blub" suchen, den a) löschen, b) "leere" ogg einfügen mit Name des "Blub" oder c die Klick.ogg kopieren und als Kopie einfügen. Die Kopie-Klick.ogg umbenennen auf den Name des "ehemaligen" Blub, dann neu starten.

So sollte der Blub weg sein:thumbup:, nebenbei ich fand bzw. finde den gerade gut, hab den mir "nur leiser" gemacht. Die ogg also 50% leiser abgespeichert.

Auf das gleiche Prinzip hab ich auch die Cam leiser bekommen, denn nen ganz leises Klick wollt ich behalten.

Also unterm Strich, die betreffenden oggs suchen, umändern, bzw. löschen......

Hoffe konnte so helfen.

• Danke
Reaktionen: Laie0815, Bindbay und HerrBusfahrerSE
Ganz wunderbar erklärt! :thumbup: Danke.

Mein Note schaltet sich mit JB immer selbst zufällig von stumm nach vibrieren. Hat das noch wer?

Ich musste btw nur den eintichtungsassistenten erneut durchlaufen und anschliessend war alles so als hätte ich es bloß kurz aus gehabt. Musste nichts mit tb restoren.

Moin,

kann bitte mal jemand folgendes probieren:

- GoogleMail öffnen
- aus irgendeiner Mail ein Stück Text markieren
- diesen Text irgendwo einfügen

Bei mir wird auch immer der komplette Text vor! der Markierung mit kopiert, bei Euch auch?

Thx
psypreacher

psypreacher schrieb:
Bei mir wird auch immer der komplette Text vor! der Markierung mit kopiert, bei Euch auch?

Nein bei mir funktioniert alles so wie es soll, kopierter Text wird eins zu eins übernommen.

• Danke
Reaktionen: psypreacher
Bei mir ist das auch so...

Lg Mike von "Einser"Note via Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: psypreacher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.