rev.pragon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
hast du deine kontakte noch nie bei google gesichert? Einfach in den Einstellungen bei den Konten bei Synchronisierung angeben Kontakte mit google sichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch was die sinnlosen Sprachausgaben beim Seitenwechsel angeht??digitalixa schrieb:Danach alles bestens. Schnell, schick, flüssig, Akku nicht mehr leer, Gerät nicht mehr heiß....
raoul_duke schrieb:Richtig
sent with samsung galaxy note
raoul_duke schrieb:Keine ahnung was ein 3-branding ist
sent with samsung galaxy note
Sam Hot schrieb:Danke, hat aber bei mir nichts gebracht...
Habe soeben einen wipe im recoverymodus genacht, jetzt isses weg!
Vielleicht liest du auch mal? Zb meinen Post #805Sam Hot schrieb:Nochmal zum Thema sinnlose Sprachausgabe Page x von y
Muss mich korrigieren, es war weg, und zwar solange bis ich NoLED wieder installiert und in den Diensten aktiviert habe. Das heißt also NoLED aktiviert, Sprachausgabe ant
MasterJM schrieb:Hallo, habe die orig. Fw auf meinem Note. Habe gerade mal manuell nach Software Updates gesucht. Ich bekomme dann die Meldung:
Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar.
Ist die Meldung normal? kommt mir so vor als wenn das Handy davon aus geht ich habe nicht die orginal Fw.
Gruss
ManZen schrieb:Hi,
hast du gerootet? Dann kommt eine solche Meldung, jedenfalls bei mir!
LG
M
rolller schrieb:Habe auch Root und bei mir sagt er das die neusten Updates installiert sind. Kann am Ende nur an einer Custom Rom liegen. Oder?