[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du deine kontakte noch nie bei google gesichert? Einfach in den Einstellungen bei den Konten bei Synchronisierung angeben Kontakte mit google sichern.

@gta, wenn du wh gerootet hast installier titanium backup und sichere damit erst mal alles.

sent with samsung galaxy note ;)

Nein, nie.

Was ist dieses Titanium Backup? Davon hab ich schon gelesen.

digitalixa schrieb:
Danach alles bestens. Schnell, schick, flüssig, Akku nicht mehr leer, Gerät nicht mehr heiß....
Auch was die sinnlosen Sprachausgaben beim Seitenwechsel angeht??

raoul_duke schrieb:
Richtig

Auch wenn ich ein 3-branding habe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Keine ahnung was ein 3-branding ist

raoul_duke schrieb:
Keine ahnung was ein 3-branding ist

Ein branding vom österreichischen anbieter "3". Find ich auch bescheuert aber konnte mir das branding nicht aussucuen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Halt... Ohne SD Karte bringt mir das ja nichts.
Mir ist eh nichts wichtig ich will nur nicht meine WhatsApp, LINE und Kakaotalk Kontakte verlieren aber wenn ich meine Kontakte abspeicher müssten die ja bleiben.

Und root geht durch das Update verloren?

Nochmal zum Thema sinnlose Sprachausgabe Page x von y

Sam Hot schrieb:
Danke, hat aber bei mir nichts gebracht...
Habe soeben einen wipe im recoverymodus genacht, jetzt isses weg!

Muss mich korrigieren, es war weg, und zwar solange bis ich NoLED wieder installiert und in den Diensten aktiviert habe. Das heißt also NoLED aktiviert, Sprachausgabe an, NoLED deaktiviert, Sprachausgabe aus. Wenn das mal kein Bug ist!! Ich hoffe, dass da bald mal was gefixt wird, denn NoLED würde ich wirklich gerne weiternutzen!!

Achso, TalkBack ist selbstverständlich ausgeschaltet

Bei mir wird der gewählte Benarichtigungston der Kalendersignalisierungen nach einem Neustart immer wieder auf "on Time", scheinbar den Standardton, zurückgesetzt.
Kann das jemand nachvollziehen?

Sam Hot schrieb:
Nochmal zum Thema sinnlose Sprachausgabe Page x von y

Muss mich korrigieren, es war weg, und zwar solange bis ich NoLED wieder installiert und in den Diensten aktiviert habe. Das heißt also NoLED aktiviert, Sprachausgabe ant
Vielleicht liest du auch mal? Zb meinen Post #805

Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich der Überschrift.
Wenn ich durch die einzelnen Seiten meines Samsung Galaxy Note I scrolle sagt mir eine Frauenstimme jederzeit bescheid wo ich mich momentan befinde( auf welche Seite ich gerade bin). Dies geht auf dauer bei mir extrem auf die Nerven. Nun meine Frage an euch Experten: Wie kann man diese Stimme ausschalten ohne den Ton von der Musikwiedergabne leiser zu machen um so dies zu verhindern.
Die Tipps mit TalkBack ausschalten funktionieren leider nicht. Ist bei mir immer ausgeschaltet..
Im Vorraus bedanke ich mich recht herzlich.

Zu finden unter

Einstellungen - Eingabehilfe - TalkBack

@Fabian N.: Hast du ne APP wie NoLed oder was anderes zur LED Steuerung installiert? Die meisten von denen funktionieren nicht mit JB und erzeugen diese Sprachausgaben. Im App Forum gibt es lange Threads dazu, in denen auch funktionierende Alternativen genannt werden.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo, habe die orig. Fw auf meinem Note. Habe gerade mal manuell nach Software Updates gesucht. Ich bekomme dann die Meldung:
Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar.

Ist die Meldung normal? kommt mir so vor als wenn das Handy davon aus geht ich habe nicht die orginal Fw.
Gruss

MasterJM schrieb:
Hallo, habe die orig. Fw auf meinem Note. Habe gerade mal manuell nach Software Updates gesucht. Ich bekomme dann die Meldung:
Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar.

Ist die Meldung normal? kommt mir so vor als wenn das Handy davon aus geht ich habe nicht die orginal Fw.
Gruss

Hi,

hast du gerootet? Dann kommt eine solche Meldung, jedenfalls bei mir!

LG

M

Habe auch Root und bei mir sagt er das die neusten Updates installiert sind. Kann am Ende nur an einer Custom Rom liegen. Oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ManZen schrieb:
Hi,

hast du gerootet? Dann kommt eine solche Meldung, jedenfalls bei mir!

LG

M

Ja, habe ich. War allerdings vorher (ICS) nicht der Fall diese Meldung.

rolller schrieb:
Habe auch Root und bei mir sagt er das die neusten Updates installiert sind. Kann am Ende nur an einer Custom Rom liegen. Oder?

Hm, wie gesagt - vorher nicht. Habe Stock Fw und den root wegen Zugriff / ADBlocker.

Okay, wenn es bei dir geht muss das ja irgendwie hinzubekommen sein.

Daher die Frage: wie macht man es rückgängig,
wie hast du gerootet?

Gruss

hab die neuste firmware über ota update gemacht.ging alles ohne probleme.nur jetzt hänge ich in einer dauerschleife.note fährt hoch.ich kann meinen pin eingeben.komme in den homescreen und kann auch alles machen aber paar sekunden später startet das note neu.und das geht dann immer so weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.