[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phasenspringer schrieb:
Als Ersatz für das nun im Update nicht mehr vorhandenen Office-Programm eignet sich das im Shop zu beziehende kostenlose "KingSoft Office"!

Ist voll kompatibel und hat u.a. auch eine Verschlüsselung der Dokumente an Bord.

Nutze ich auch, leider ist es nur auf englisch :(

sent with samsung galaxy note ;)

raoul_duke schrieb:
Nutze ich auch, leider ist es nur auf englisch :(

sent with samsung galaxy note ;)

1) Ist die angebotene internationale Version nicht Deutsch-fähig?

2) 2 oder 3 Seiten zurück steht ein Link auf xda developers, wo man ein bei vielen funktionierendes Polaris downloaden kann. Einfach mal zurück blättern.

Habe alles doppelt gesichert (Titanium und per Hand den Speicherinhalt kopiert), das Geräte gewiped, 30 Minuten für den Download der neuen FW gebraucht, um dann nach dem Reset
"firmware konnte nicht aktualisiert werden"
zu erhalten :/. Jetzt darf ichs nochmal runterladen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Oh alter stinkt das. Der FW Download dauert jetzt 1.5 stunden, nachdem kies sich jedesmal aufgehängt hat, nachdem es die sachen runtergeladen hatte. natoll

fakk-asrock schrieb:
Habe alles doppelt gesichert (Titanium und per Hand den Speicherinhalt kopiert), das Geräte gewiped, 30 Minuten für den Download der neuen FW gebraucht, um dann nach dem Reset
"firmware konnte nicht aktualisiert werden"
zu erhalten :/. Jetzt darf ichs nochmal runterladen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Oh alter stinkt das. Der FW Download dauert jetzt 1.5 stunden, nachdem kies sich jedesmal aufgehängt hat, nachdem es die sachen runtergeladen hatte. natoll

Screenshot_2013-03-01-16-43-22.png

Bei Kies geht es nach dem Screen nicht weiter:
kies.jpg

SuperSU ist im Gerät installiert, trotz 3 fachen Wipe mit Formatieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das doch einfach mit Odin anstatt als mit dem Kies dir einen abzukrampfen. Dann nachher die superuser.zip im Recovery rein und du hast wieder Root und spielst dein Titaniumbackup zurück.

3T.3Std.xMin = noch 74% im Tank!
Ich weiß garnicht was ihr immer habt!

;)

Smartsurfer schrieb:
Mach das doch einfach mit Odin anstatt als mit dem Kies dir einen abzukrampfen. Dann nachher die superuser.zip im Recovery rein und du hast wieder Root und spielst dein Titaniumbackup zurück.

hat geklappt, danke!!

App2SD konte ich nicht wiederherstellen. das geht nicht mehr. Ich kann die auf der SD karte geschobenen Apps aber sehen. Allerdings kann ich im Anwendungsmanager keine neuen Apps mehr auf die SD Karte schieben.

€: es geht doch wieder. Alles ohen App2SD möglich. Dafür manuell.

Zuletzt bearbeitet:
Phasenspringer schrieb:
3T.3Std.xMin = noch 74% im Tank!
Ich weiß garnicht was ihr immer habt!

;)
Wie soll das denn gehen?

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
mit den entsprechenden Tools geht App2SD auch in einem Rutsch z.B. mit Link2SD. Aber bei Titaniumbackup kannst du doch ohnehin einstellen wohin die Rücksicherung gehen soll! Sachen die beim starten hochfahren sollen sowie Widgets lass aber im internen Speicher bzw. diese dann gezielt manuell ins interne alles andere automatisch nach extern wiederherstellen lassen.

Neela schrieb:
Wie soll das denn gehen?

Das willst Du so bestimmt nicht haben!:winki:

Hintergrunddatenübertragung = aus!
W-Lan = aus!
UMTS=aus!
GPS=aus!
Energiesparmodus an! (alle Punkte angehakt)

1/3 der Apps rausgeschmissen!
1/3 der verbliebenen Apps "eingefroren"!
aber
7 eigene Apps immer im Hintergrund tätig:
z.B.BettrerBatteryStats; Avast; AppMonster ;MissedCall Reminder ;SoundManager; 3GWatchdog;SMSReader

daher nach 4T. 17Std. immer noch 70% im Tank

BTW: Da der Bildschirm und die Hochtaktung der CPU/GPU offensichtlich den höchsten Verbrauch erzeugen, sind "Vielschreiber" sehr schnell an ihren Grenzen!
Ein Verhalten, das mir nutzungsbedingt keine großen Probleme mehr macht! Dafür gibts ja ein Netbook!:cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste recht:D
Da hat man schon so'n tolles Händie und benutzt das nicht...hehe...Nee,das währe nix für mich.
Dann lieber ein mal mehr laden und es vor allem VERWENDEN;)

Mit der Vielschreiberei kann ich bestätigen.
Aber auch 3G verbraucht ne ganze Menge,vor allem bei mir auf Arbeit zieht es ganz schön Saft (Produktionshalle mit Maschinenbetrieb)
Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk HD

diemike schrieb:
,vor allem bei mir auf Arbeit zieht es ganz schön Saft (Produktionshalle mit Maschinenbetrieb)

Das bringt mich auf den Punkt: Müsstest Du jetzt nicht gerade arbeiten anstatt hier zu chatten?:flapper:

Sorry,aber ick habe jetzt Wochenende:beer:

:cool2:Kein Wunder wenn die deutsche Wirtschaft klagt! Soooo viel Freizeit gibt's in China nich!

Happy WE!

wagnerma schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe gestern das Softwareupdate auf Android 4.1.2 gemacht. OK das ganze Layout gefällt mir jetzt besser - aber ich vermisste heute nacht meine Uhr...

Ich nutze das Note Nachts in einer Orginal Dock immer als Uhr. In den Einstellung ist der Haken bei Schreibtischmodus auch gesetzt. Nur leider funzt das ganze nicht mehr.

Weiß jemand wie ich diese Funktion wieder nutzen kann???

1000 Dank

Matthias

Gibt es denn schon Tips für mein Problem?

Hallo zusammen,

Nach dem SW-Update funktioniert der Schreibtischmodus nicht mehr. In den Einstellungen ist alles korrekt gesetzt.

Hat jemand einen Tip?

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wernerg schrieb:
Hi,

hat noch jemand nach dem Update auf JB (sonst stock) das Problem, das Downloads, die über den Internetexplorer :) laufen sollen (z.b. über die whatsapp-hp) zwar kurz anzeigen, dass der Download startet, aber effektiv kein Download stattfindet und auch nirgendwo die "heruntergeladene" Datei zu finden ist?!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Keiner eine Idee oder das gleiche Problem??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi Joachim
Das Problem hatte ich auch mal, gehe mal unter Einstellunge -> Speicher -> SD-Karte entfernen -> und dann wieder auf SD-Karte verbinden, da liest er sie wieder neu ein, das hat bei mir geholfen.

Gruß
Burkhard

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.