[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, warum habe ich jetzt mit Linaro + ThorKernel @ 1600MHz OC bloß 2400 Punkte bei Quadrant Benchmark? Ich meine jeder weiß, dass es nicht sonderleich aussagekräftig ist, aber auch sonst hängt das System gerne mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Waren jetzt sogar weniger glaube ich, da lief ja noch mein steinaltes lg optimus speed butterweicher, nicht übertaktet sogar...

SickWombat schrieb:
Habt ihr eigentlich die Schnellzugriffe beim Sperrbildschirm?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nope. War auch am Suchen wie ein Irrer, aber bis jetzt habe ich nix gefunden...

Nach einem Neustart ist mein Akkustand gerade von angeblich 56 auf 13 Prozent gefallen. WTF. Könnt ihr das mal probieren?

A D Essler schrieb:
Nach einem Neustart ist mein Akkustand gerade von angeblich 56 auf 13 Prozent gefallen. WTF. Könnt ihr das mal probieren?

Impliziert für mich eher 'nen alten und defekten Akku... gibt da ein paar Einträge hier im Forum.

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Wie sieht es mit den alten S-memos aus, sind die übernommen worden oder gelöscht und verloren?

fragi schrieb:
Nope. War auch am Suchen wie ein Irrer, aber bis jetzt habe ich nix gefunden...

Das ist sehr komisch bei dem Leak LSA war es ja dabei und jetzt nicht mehr??? Ob es wie beim Leak hilft die PDA Datei über ODIN drüber zu Bügeln :/

Hast du es eigentlich über KIES oder über ODIN Installiert?

Edit: Ahja habt ihr auch so kleine ruckler wenn ihr im Appmenü langsam rüber Wischt??? Also bei mir ruckelt 4.1.2 schon etwas läuft zwar smother wie ICS aber bemerke schon hin und wieder ruckler =)

Zuletzt bearbeitet:
Die werden portiert
(Ist bei dem Ultimate-ROM so, daher denke ich dass es beim Stock auch so ist/sein wird)

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App

Mal so ne kurze Frage:
Kies läuft auf meinem PC nicht, richtet sich die Verteilung OTA wieder nach der IMEI bei den freien Geräten?

Ja denke es geht dann nach IMEI, aber die Updates über OTA ist noch nicht verfügbar so weit ich es mitbekommen habe.

Da wird man von Samsung wieder abgestraft das man einen alten PC hat :thumbsup:

Schon mal daran gedacht über Mobile Odin die neue Firmware zu flaschen? ;)

Da ich von rooten und flashen überhaupt keine Ahnung habe, technisch auch nur das aller nötiste drauf habe... nein habe ich noch nicht dran gedacht.
Möchte mir die Garantie aber auch nicht verhuntzen, darum bleibt mein Note bei Stock, auch wenn ich etwas länger warten muss.

Und da grade viele über einen extremen Akkuverbrauch sprechen ist es vielleicht auch gar nich so schlecht das ich erst später auf das Update zugreifen kann.

Also Akku Probleme hatte ich jetzt beim Updaten nicht nur hab ich noch bemerkt das Airview und der Liveticker fehlt, ist das jetzt nur bei mir so oder bei jedem Note?

es lädt... :) finaly...

Ich habe gerade versucht wie bei dem Leak 4.1.2 LSA die Firmware über Odin drüber zu flashen um so die Schnellzugriffe zu bekommen. Es hat leider nicht geklappt im gegenteil es hat mein GN nur noch langsamer und gemacht so das ich jetzt erstmal wieder zurück flashen darf auf 4.0.4 LRT -.-

Ich hatte 4.0.4 mit Root und hab via Kies aktualisiert. Update lief ohne Probleme durch und war nach ca. 25Minuten erledigt (langsame Internetleitung). Nach dem ich die SU-zip wieder installiert hatte, ist es permanent ausgegangen und neugestartet. Auch ein hoher Akkuverbrauch ist zu merken. Vor dem Flashen 100%, nach dem Flashen 85% und jetzt (ca.30 später) 68%. Aber gut, dass ist man ja gewohnt, dass sich das nach nem Update oftmals noch einpegeln muss.

Werde es die nächsten Stunden mal überwachen und ggf. heute Abend sauber zurücksetzen.

*** Update ***
Eine Stunde Später im Standby ist der Akkustand nun bei 71%. Energie-Rückgewinnung =)
Auch scheint das System sich fertig indexiert zu haben, so dass es jetzt ziemlich geschmeidig daher kommt (sslauncher). Root versuche ich dann später nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Also Schnellzugriffe für Sperrbildschirm sind noch da. Unter Einstellungen - Sperrbildschirm - Entaperren durch wischen und dann in den optionen.

Hab aber ein anderes Problem. Meine Tastatur ist auf deutsch gestellt (qwertz). Sie sieht auch so aus. Aber das y und z ist vertauscht. Hat das noch jemand? Hab schon alle einstellungen durch.

uebedirk schrieb:
Hi.

Also Schnellzugriffe für Sperrbildschirm sind noch da. Unter Einstellungen - Sperrbildschirm - Entaperren durch wischen und dann in den optionen.

Ich habe gerade nochmal geschaut ich hab diese Einstellung nicht, hast du dein GN auch über KIES aktualisiert?

Ne über Odin geflasht

• Danke
Reaktionen: SickWombat
Bei mir sind da keine Schellzugriffe.
Die Ernüchterung kam mal wieder. Trotz WIPE heftige Wärmeentwicklung und viele Ruckler.
Echt kacke. Werde das Teil jetzt ausmachen. C U

Status
Für weitere Antworten geschlossen.