[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc---O schrieb:
Schon versucht, selbes Ergebnis :(
Hab auch schon versucht die alte Editor App mit Titanium wiederherzustellen, diese läuft leider ebenfalls nicht..
Trotzdem Danke

edit: Habe die Editor App von Samsung Apps geladen, bearbeiten aus der Galerie führt dennoch zum Absturz..

Haste wohl keinen "Wipe" gemacht, was? Evtl. Dalvik mal mit Titanium löschen.
und..
Schau Dir mal "Snapseed" an! Das ist sowieso besser als die Editor-App!!!

• Danke
Reaktionen: marc---O
Doch, gewiped wurde..
Schätze, es liegt am Airview Fix, versuche gerade die SecGallery2_Galaxy.apk aus dem Stock Rom zu extrahieren und frag mich ob es das wert ist :)
Danke, werd mir Snapseed mal ansehn!

Gelegenheitsrentner schrieb:
Lockscreenshortcuts
Die folgenden Beiträge wegen dem Hilfe-Popup, aber auch beachten ;)

Gruß, Markus

Hi,

habe die zip geflasht. Shortcuts sind da aber immer wenn ich den screen anmache,bekomme ich den Hinweis "über den shortcut streichen um eine App zu öffnen".
Wie kriege ich den Hinweis weg?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Gelegenheitsrentner schrieb:
Beim flashen? Klingt nach original Kernel und Recovery.

Gruß, Markus
Oh ok, dachte Root reicht aus.

Smartrotation ist wohl auch noch nicht drin?

flatratte schrieb:
Die Karten von meinem Navigon sind auf der externen SD und werden ohne Korrektur meinerseits trotzdem gefunden - erstaunlich!

Gruß
Flatratte

Bei mir auch. Navigon findet die Daten auf der externen ohne Murren.
So soll es sein.

Ich kriege diesen Hilfetext auf Lockscreen nach dem Flashen der Shortcuts nicht weg...

Neela schrieb:
Oh ok, dachte Root reicht aus.

Smartrotation ist wohl auch noch nicht drin?

So weit ich weiß, nicht. Kann mich aber auch täuschen, da ich auf dieses Feature keinen Wert lege.

Nochmal Edit: Das oben bezieht sich auf Smart Rotation (Bin heute irgendwie konfus/unnüchtern, da Freitag)

Edit: Fast alles was man flashen kann, kann man auch per Root Explorer in das System schieben. Aber, auf die Berechtigungen achten.

ManZen schrieb:
Ich kriege diesen Hilfetext auf Lockscreen nach dem Flashen der Shortcuts nicht weg...

Bitte auch den Rest von dem Thread lesen ;)

Gruß, Markus

Zuletzt bearbeitet:
@marc--O

jetzt noch die Gallerie durch "QuickPic" ersetzen und die Welt ist in Ordnung!!

• Danke
Reaktionen: micha_s und Gelegenheitsrentner
Aber in dem von dir verlinkten ist doch nur ein Beitrag, oder bin ich blind.

Hallo ihr Hasen :p

Sagtmal, ich freue mich wahnsinnig über das JB-Update!

Hab ich mir vom "Project Butter" mehr versprochen? Ja!
Trotzdem gut!

Eine Frage bleibt aber:

Auf dem ICS konnte man sich auf den Homebildschirm so ein Notizzettelwidget legen... also wie ein Post It sah das aus...

Man konnte es lesen und bearbeiten... ich habe damit immer meine Einkaufs- und To-Do-Liste gemacht...

Mit dem JB-Update ist diese Möglichkeit verloren gegangen??
Kann mir das Jemand sagen?

Ich schaffe es nur noch die Notizzettel als Icons auf dem Schirm abzulegen... d.h. ich sehe aber deren Inhalt erst nach dem öffnen...

das war vorher besser!

Gibt's da was vom Playstore?? :cursing:

Hat jemand das gleiche Problem, dass bei Anrufen trotz Lautstärke auf niedrigster Stufe der Hörer trotzdem viel zu laut ist? Habe heute auf dem Bahnhof gestanden und mir sind trotz des Umgebungslärms die Ohren weggeflogen.

Habe natürlich nicht die Extra-Lautstärke an.

ManZen schrieb:
Aber in dem von dir verlinkten ist doch nur ein Beitrag, oder bin ich blind.

Da muss ich Dir Recht geben. Das liegt daran, daß man keinen Link setzen kann; Restlicher Thread ab Beitrag X.
Es geht um Helphub. Diese App löschen oder freezen, und dann man Ruhe vor den Nag-Screens :D

Gruß, Markus

Vielen Dank, gerade eben habe ich es bei xda gefunden. Dankeschön trotzdem.

LG

Hat jemand die Rom schon mit dem PhilZ 4.63 laufen und kann kurz Erfahrungen posten?

...sent from my ∞ awesome, on JellyBean running, Galaxy Note...

Nach zwei Tagen mit 4.1.2 und nicht besser werdenden Rucklern, habe ich mich entschlossen das Update noch einmal per Odin zu flashen. Das erste Mal habe ich es per Kies installiert. Ein Werksreset wäre die bessere Lösung gewesen, da ich aber beruflich sehr eingebunden bin und im Moment keine Zeit habe, habe ich eben einfach nochmal geflasht und siehe da. Das Note rennt jetzt echt spitze, obwohl ich von der 4.0.4 komme und immer ein Reset empfohlen wird.
Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht? Warum ist das so? Kies macht doch kein anderes Update wie Odin!?

THX DDviSioN

phil1405 schrieb:
Hat jemand die Rom schon mit dem PhilZ 4.63 laufen und kann kurz Erfahrungen posten?

...sent from my ∞ awesome, on JellyBean running, Galaxy Note...

Was willst Du hören? Alles bestens. Hätte nichts anderes erwartet von Dr. PhilZ.

• Danke
Reaktionen: Nostix
ReNeH99 schrieb:
Entweder ist mein Handy im Sleep, dann will ich Es einschalten, Bildschirm bleibt aber schwarz. Oder es passiert während der Benutzung, dann bleibt Es einfach hängen, d.h es reagiert nicht mehr, und auf dem Display ändert sich nichts mehr. Muss dann entweder Power-Button gedrückt halten oder Akku rausmachen, für einen Neu Start..

Hatte das mit den Leaks auch, mittlerweile habe ich das sogar mit CM10.1, seit ich JB TW geflasht habe ?!

Mfg

Gibt es eine Lösung?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit JellyBean jetzt auch fehler in der Akkustatistik gefunden...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361576416087.jpg
    uploadfromtaptalk1361576416087.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 248
Leute!!! Das Update kommt jetzt auch OTA und ist 533MB groß!

Ich lade sicherheitshalber aber erstnoch den Akku auf 100%... wie war das denn bei euch mit den Updates, waren danach die Daten weg?
Ich hab ein BackUp erstellt, ärgern würds mich trotzdem. Damals als ich auf ICS gegradet hab sind die Daten nicht verloren gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.