[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelegenheitsrentner schrieb:
@runaron: Wäre wahrscheinlich besser gewesen, den Kernel als zip über die Recovery zu flashen. Hast du die Möglichkeit den Kernel auf die SD zu kopieren? Weil du schreibst ja, daß du noch in die Recovery kommst. Evtl. noch mal die komplette ROM per Odin flashen.
Gruß, Markus
Danke für den Hinweis, Kernel war wohl doch geladen, Root ist auch wieder da.
Gruß - Ron

raoul_duke schrieb:
Hab ich seit gestern morgen diese Meldung

sent with samsung galaxy note ;)

Dito... weiß aber dennoch nicht was sie bedeutet. Die Formulierung lässt ja wohl darauf schließen das es eine Warteliste nach den eingehenden Downloadversuchen gibt? o.O

Ja klingt schwer nach “wer zuerst kommt mahlt zuerst“ und was noch komischer ist, es klingt nach “du blödmann musst selbst alle paar Stunden nachgucken, wir benachrichtigen dich nicht wenn du an der reihe bist.“
Erst das katastrophale Kies und nun das. Wenn ichs schaffen würde die Firmware von sammobile zu ziehen, hätte ich es schon lange per odin drauf, aber ich habe momentan nur das Note selbst als Tor zum Internet. No DSL zuhause. :(

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Unter Widgets gibt es so ein grünes Ding namens Software-Update. Ich denke, man macht sich das irgendwo auf einen Homescreen und hat dann ggf. die Benachrichtigung *malvermut*

Gruß
Flatratte

PS: Nö, ist nur ein Link zu den entsprechenden Einstellungen.

Also möchte mich zu dem JB Update auch mal melden. Also hatte bis jetzt nur Probleme.

Also zuerst hab ich den Klassiker, über Mobile Odin drüber bügeln über das ICS und Spass haben. Ging zwar, aber nur Hänger, FC und Handy wurde oft warm (CPU)

Dachte achwas, hab ja mein Nandroid Backup, blase ich das wieder rein und lebe mit meinen ICS weiter (das rannte wie Hulle) Rückspielen klappt natürlich nicht und ich hatte was zerschossen. Handy startete nicht mehr, nur bis zum Samsung Logo.

Nun dachte Odin PC anwerfen und ICS 4,0.4 rauf und dann Nandroid zurück. Weil dachte das Backup schlug fehl, weil ich von JB runter auf ICS wollte.
Ging NICHT zurück, kam zu Fails. Dann JB über PC Odin rauf, Handy starte erstmal wieder, so konnt ich auf internen speicher erstmal sichern. Brauchte ja das Phone, belies es so. Wieder nur ruckeln und Hänger.

Jetzt eben, alles nochmal restlos runter, alles weg gewiped was geht und beginne nun wieder doch "von vorn" Momentan läuft das Handy recht sauber, bissel weicher und bisher noch kein FClose etc.

Beginne jetzt Step by Step die Apps (87) wieder rück zuspielen, aber als Install nicht als Backup von TB.

Beobachte aber nun wie es weiter geht ob das Handy nun so "sauber" arbeitend bleibt oder wieder was leiert.

ps: geht das nun nur die Einstellungen der Apps (noch vorher vom "ruckligen JB" gesichert) via TB zu backuppen, oder spiele ich da Fehler mit rein ??

Wie zu lesen, arbeite ich mit TB, also ist der Root, wie auch immer (Gott sei Dank) stehen geblieben. Habe "nur" Root, kein CWM nix, brauch das ja nur für mein "Ton-Modding" und paar Apps wie TB.

Also unterm Strich, war ich vom JB zuerst voll enttäuscht. Dachte ach nein wieder nur Probleme. Das Design in JB gefällt mir aber wieder besser, die Icons, Statusleiste usw. Zu Perfomance und Co kann ich mich ja noch melden, wenn das N7000 dann wieder "vollkommen läuft" Hab es erstmal nur pro forma eingerichtet, da ich das Phone morgen wieder brauche. Auf Arbeit wäre das Tab oft zu sperrig.

Hi,
Bin ziemlich unerfahren mit dem Note kenne mich aber dank meinem Galaxy S1 mit Odin schon aus.
Habe mir die LSZ nun runtergeladen und will sie jetzt per Odin flashen.
Bin Momentan auf Android 4.0.4 LRK.

Ich möchte nur gerne folgendes wissen:
- Wo bekomme ich das aktuelle Odin fürs Note?
- Muss ich mit Pit flashen (Wenn ja wo gibts die passende?)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

Kann irgendjemand mit dem Standard MP3-Player auf Musik zugreifen die auf der externen SD Karte gespeichert ist ?
Falls ja... was ist der Trick ? Mein Note findet einfach keine Musik die auf der externen SD Karte ist !

Ja mp3 player und exterbe sd funzen bei mir...

Ich suche den Original Stock XXLSZ-Kernel möglichst als .zip zum Flashen übers Recovery (nicht den Philz!). Gibts den irgendwo?

Moin

Seit 4.1.2. Habe ich nur noch snote und kein smemo mehr. Dadurch ist das smemo widget weggefallen. Jetzt kann ich gar keine notizen direkt sehen und schreiben.

Wie bekomme ich es wieder? Ich habe es über eine manuelle apk installation versucht, aber da sagt er ist schon vorhanden und schlägt fehl.

Das war für mich der sinn des stifts schnelle sofort einsehbare notizen.

????:cursing:

Gruß Marco

Smartsurfer schrieb:
Ich suche den Original Stock XXLSZ-Kernel möglichst als .zip zum Flashen übers Recovery (nicht den Philz!). Gibts den irgendwo?

Schau mal bei xda im PhliZ Thread. Da wurde der original Kernel gepostet. Einfach in der PhilZ-Zip gegen den gepatchten austauschen.

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Smartsurfer
kurze frage:
besser finger weg von mobile odin und es über odin PC flashen?

lese dir doch mal alles durch hier im Threat.................
Steht schon irgendwo.
Las mich raten, du bist zu faul und willst alles seviert haben oder ?

• Danke
Reaktionen: wolfnjergen
andycat schrieb:
lese dir doch mal alles durch hier im Threat.................
Steht schon irgendwo.
Las mich raten, du bist zu faul und willst alles seviert haben oder ?

Hier wird von beiden Methoden positiv berichtet, allerdings weiß man nie so recht ob das vertrauenswürdige Aussagen sind, daher dachte ich ich frage und hoffe auf Antwort eines bekannten Users. ich verfolge den thread schon seit Anfang an.

Aber mit deiner Anschuldigung ist mir und der Übersicht im Thread natürlich auch sehr geholfen, o0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knechter
@raoul_duke:

Ich hab's per Mobil Odin über Stock-ICS geflasht und dann noch (siehe xda) den Bootloader per CWM manuell geflasht.

Läuft seit ein paar Tagen alles super.

Gruß
Oli

Habe nun nach gefühlten 10x Wipes und 4x Falsh nun endlich JB richtig laufen. 1ne App bringt das System ständig zum Absturz, habe die weggelassen (inkompatibel?) War ne Kaufapp, Gag-Geiger-Counter. <- Sinn oder Unsinn jetzt erstmal egal.

Aber nun die Frage gibts den bekannten "App XY wurde angehalten..Dialog nicht mehr ?? Weil wenn ne App hängt, warum dann immer gleich nen Reboot des OS ??

Ansonst der Rest, ALLE Apps laufen, bis eben die eine, sonst alles ok. Bis dem Forced Close, der so straff ist, das das ganze Handy rebootet.

"Vermisse" jetzt diesen Dialog, wo Apps "einzeln closen" können, wenn erforderlich. Das 10ner Note machts tadellos......

Danke für Infos

Mark77 schrieb:
...
"Vermisse" jetzt diesen Dialog, wo Apps "einzeln closen" können, wenn erforderlich. Das 10ner Note machts tadellos......

Danke für Infos

Das Note macht's auch, wie Du schreibst offensichtlich nur nicht bei jeder App. ZB. die (falsche) Polaris-Version wurde bei mir ständig so beendet, div. andere ebenso.

Gruß
Flatratte

kirkdis schrieb:
Ja mp3 player und exterbe sd funzen bei mir...

Hmm, was für einen Ordnernamen benutzt du auf der externen SD Karte für deine Musik ? Einen speziellen Namen oder liegen die MP3 Dateien lose auf der Karte ?
Bei mir wird einfach nix angezeigt. :crying:

Zb beim stift den knopf gedrückt halten und doppelklick auf den display.... daher wird wohl die smemo funktion wie du sie kenst weg sein

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.