raoul_duke
Dauer-User
- 331
flatratte schrieb:... hab' ich probiert. Habe wegen Schwierigkeiten dazu Kies auf dem Rechner vorher deinstalliert, mit gerade geladendem File von Samsung-Deutschland wieder installiert ... Kies gestartet - sofort wurde mir wieder ein Update angeboten! Ohne dieses Update wurde keine Firmware-Aktualisierungsmöglichkeit angezeigt. Haben die veraltete Software auf ihrer Seite??? Der Versuch auch dieses Update zu installieren scheiterte ständig an Fehlermeldungen wie 'Konnte KiesBDLR.exe nicht deaktivieren. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut!' Nach dem Neustart des Computers das Gleiche! Es waren 3 Prozesse (KiesPDLR.exe, KiesTrayAgent.exe und ConnectionManager.exe), die ich dann schließlich mit dem Taskmanager 2-3x jeweils während der Kies-Session beendet habe, bevor das Kies-Update endlich lief (Kies Version 2.5.2.13021_10). WinXP.
Update von Android dauerte dann lange, aber ohne besondere Vorkommnisse.
Gruß
Flatratte
ich scheitere leider immer noch hier. habe die firewall komplett deaktiviert bin als admin unterwegs auf Win XP und habe die genannten Prozesse alle beendet, dennoch kackt kies beim update immer ab, startet neu und hängt dann wieder im updateloop