[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem jb update.
Habe mit odin geflasht und keinen wipe gemacht.

Habe in den letzten zwei Stunden 2% Akku hinzugekommen! Wenn das so weiter geht ist er morgen früh wieder voll :p;)

Gesendet von meinem GT-N7000

Hat jemand ne grobe Idee wie viel Zeit zwischen der Benachrichtigung über die ota Warteschlange und dem letztendlichen Update via ota liegen kann?

sent with samsung galaxy note ;)

Ja, die Akkuanzeige ist echt die Härte. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mein Note seit Gestern immer stabiler wird. Die Ruckler werden immer weniger, es geht schön in den Deepsleep und ich habe meine erste Ladung mit etwa 14 Stunden und 6 Stunden Screen on gehabt. Damit kann ich gut leben. Wenn es nicht wieder plötzlich heiß wird, ist alles in Ordnung.

Mit stock 4.0.4 erreichte ich bis zu 7:30 std "Bildschirm an" mit dem standard akku natürlich.
Und natürlich war das note auch ordentlich beschäfftig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das klingt für mich so unwahrscheinlich, dass ich das gleich für 2 Gerüchte halte...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Basti3
Kann dir Morgen gerne einen Screenshot von CPU Spy machen. Jetzt macht das Note aber erstmal Bubu an der Ladestation :biggrin:

A D Essler schrieb:
Wenn es nicht wieder plötzlich heiß wird, ist alles in Ordnung.

Wenn... ich hab das jetzt schon 2 mal gehabt heute das es heiß wurde weil scheinbar iwas es daran hindert in den Deep Sleep zu gehen.

Bin generell zufrieden, nach ein paar Reboots usw läuft es mittlerweile wirklich gut im Vergleich zum Istzustand direkt nach dem flashen

Habs auch extra sauber gemacht und von der LRT mit Philz Kernel alles gewiped und formatiert was möglich war. Trotzdem, ab und zu wird es warm.

Mal weiter beobachten. Derzeit versuch ich grad die 10 Min Akku raus Methode, die hat ja bei ICS viel bewirkt.

Zu Google Now kann ich nur anmerken, nette Spielerei, aber für ne Spielerei benötigt es mir zu viel Strom. Da läuft der Maps Location Dienst dauernd und verursacht Wakeloks.

Lg

Update: ca 2 h nach entfernen des Ladekabels blieb es bei 800 Mhz mal hängen, ohne ersichtlichen Grund, wurde dementsprechend warm und der Ladestand fiel runter wie nix... keinen Plan warum es das macht. Jemand eine Idee? BBS zeigt nix ausergewöhnliches, bis auf eben viel Zeit die nicht im Deep Sleep verbracht wird. Keine ausergewöhnlichen Wake Loks oder dergleichen. Eig. alles so wies sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thombor
Wie lange dauert denn so eine Welle beim Update? Ich will endlich auch dran sein! T__T

Habe 4.1.2 seit gestern drauf, funzt alles super... Vermisse jedoch den Samsung Aufgabenplaner. Jemand ne Idee ob der ersetzt wurde oder einfach nicht mehr verfügbar ist? Kennt jemand ne Alternative zum Synchronisieren mit Outlook Aufgaben?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361392648938.jpg
    uploadfromtaptalk1361392648938.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 420
Rehvolution schrieb:
Wie lange dauert denn so eine Welle beim Update? Ich will endlich auch dran sein! T__T

Kann dir keiner sagen.

Alternative: Kies oder Odin - damit bekommst du es sofort.

hey leute weis einer hier zufällig was sein kann weil ich habe den 4.1.2 drauf gemacht ja und es hat alles super gefunkt bis heute als aufeinmal mein handy hängen geblieben ist und nichts mehr ging blieb mir kein andere wahl wie akku raus nehmen und dann wieder neu anzumachen und seit dem geht mein note n7000 zwar an aber als auf display samsung galaxy note gt n7000 auflächtet bleibt es wieder hängen und dann gehts nicht mehr weiter
weis einer vlt was es sein kann oder wie ich es beheben kann ??

grüss nikala

Ich würde erst einmal versuchen, das Gerät über die Notfallwiederherstellung in Kies zum Laufen zu bringen.

Gruss jennerwein

jennerwein schrieb:
Ich würde erst einmal versuchen, das Gerät über die Notfallwiederherstellung in Kies zum Laufen zu bringen.

Gruss jennerwein

das problem ist nur ich komme nur in odin download modus rein und mehr nicht
und ich habe den 4.1.2 über odin drauf geflasht
und das handy geht an und sobals galaxy note gt n7000 aufläuchtet bleibt es hängen

gruss nikala

jjmiller schrieb:

Akkuzeit 7:30 Std.
Aber nicht Screen-On... Darum ging es doch, oder?

• Danke
Reaktionen: respublica
Habe genau das selbe Problem..

ReNeH99 schrieb:
Habe genau das selbe Problem..

okey ja wie ist es bei dir passiert ist dein handy auch hängengeblieben und dann musstest du akku rausmachen oder ?? weil so war es bei mir

LG nikala

nikala91 schrieb:
okey ja wie ist es bei dir passiert ist dein handy auch hängengeblieben und dann musstest du akku rausmachen oder ?? weil so war es bei mir

LG nikala

Entweder ist mein Handy im Sleep, dann will ich Es einschalten, Bildschirm bleibt aber schwarz. Oder es passiert während der Benutzung, dann bleibt Es einfach hängen, d.h es reagiert nicht mehr, und auf dem Display ändert sich nichts mehr. Muss dann entweder Power-Button gedrückt halten oder Akku rausmachen, für einen Neu Start..

Hatte das mit den Leaks auch, mittlerweile habe ich das sogar mit CM10.1, seit ich JB TW geflasht habe ?!

Mfg

ReNeH99 schrieb:
Entweder ist mein Handy im Sleep, dann will ich Es einschalten, Bildschirm bleibt aber schwarz. Oder es passiert während der Benutzung, dann bleibt Es einfach hängen, d.h es reagiert nicht mehr, und auf dem Display ändert sich nichts mehr. Muss dann entweder Power-Button gedrückt halten oder Akku rausmachen, für einen Neu Start..

Hatte das mit den Leaks auch, mittlerweile habe ich das sogar mit CM10.1, seit ich JB TW geflasht habe ?!

Mfg

ja genau so war es bei mir auch das apps angehalten wurden oder immer wieder hängengeblieben ist aber es wieder von alleine ging nach paar secunden
aber gestern ist es komplett hängen geblieben und musste akku rausmachen
und seit dem startet mein handy nicht mehr es geht zwar an und mehr aber auch nicht und komme halt leider nur im donwload modus rein

hast du deine handy auch selber geflasht oder ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.