Galantis
Ehrenmitglied
- 459
PopupNote: Geht tatsächlich nur mit Antippen, ist aber ein reines Glücksspiel. Man sollte mehr als 2mal hintereinander tippen, das läßt auf jeden Fall das Popup öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelegenheitsrentner schrieb:
ManZen schrieb:Hab kein cwm. Will ich eigentlich auch nicht. Dachte, dass Airview von Haus aus mit an Board wäre!?
LG
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gelegenheitsrentner schrieb:Zur Not die Zip manuell entpacken, Dateien rüber kopieren und Berechtigungen setzen. Setzt natürlich root voraus.
Was von Haus aus alles an Board sein könnte ... Ich persönlich bin ich der Meinung, daß diese "finale" JB Firmware recht lustlos produziert wurde.
Gruß, Markus
Performancemässig habe ich keine Probleme.ManZen schrieb:Stimmt, ruckelt auch noch ziemlich,trotz Wipe.
Vielleicht kommt da noch was in Sachen Performance. Rüberkopieren und Berechtigungen setzen habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht.
Gelegenheitsrentner schrieb:Performancemässig habe ich keine Probleme.
Ist eigentlich mit jedem root Explorer einfach zu bewerkstelligen. Einfach die Berechtigungen der anderen Dateien im Ordner anschauen, und diese bei den neuen anwenden, und reboot. Es gibt von Philz eine temporäre CWM, die Du über den Stock Kernel im Recovery Modus flashen kannst: [15.11.2012][ICS]PhilZ Touch 3.00N - CWM Based Recovery 6.0.1.5 (Temporary flash) - xda-developers Allerdings habe ich die seit Ewigkeiten nicht mehr getestet, da ich immer bei TW ROMs einen Philz Kernel flashe.
Gruß, Markus
ManZen schrieb:Gibt es denn für das neue Update schon einen Philz
Die bei xda haben nicht die Endung LSZ. Welchen hast du genommen?
visionmaster2012 schrieb:Guten morgen allerseits, meinerseits auch noch mal eine Rückmeldung zu dem Akku Problem.
Unmittelbar nach dem Update ging das Gerät nicht mehr in den DeepSleep, obwohl ich den Akku mehrfach entfernt hatte. Das Gerät wurde sehr warm, auch im Standby.
Danach habe ich einen Wipe durchgeführt - und voilá: der Akkuverlust liegt nur noch bei 0,3%/h, das Gerät wird nicht mehr warm.
Schlussfolgerung: Wipe scheint nach Update zwingend erforderlich zu sein.
visionmaster2012 schrieb:Schlussfolgerung: Wipe scheint nach Update zwingend erforderlich zu sein.
Phasenspringer schrieb:Wenn jemand 20x Wipped, den Akku 5x enfernt, einen Kaffee trinkt, nen Handstand macht, und es dann funktioniert, ist das noch lange kein Beweis das das andere User auch alles machen müssen um zu einem lauffähigen System zu kommen.
Mal im ernst, manche der beschriebenen Schritte sind sicherlich nicht zwingend erforderlich! Ich habe mich leider auch schon bei dieser rumwurschtelei ertappt!
flatratte schrieb:... läuft nur nicht. Jede Aktion wurde bei mir beantwortet mit 'Polaris Office angehalten'
Gruß
Flatratte
Mark77 schrieb:....Frage erstmal. Möchte am WE dann dieses JB Update auf mein N7000 via Mobile Odin aufspielen. Soweit so gut. Root bleibt erhalten so weit wie gelesen und Apps und Settings werden auch nicht berührt. Möchte wenn es geht einen Wipe vermeiden.
Was aber genau ist alles trotzdem wieder weg ?? Ich denke alle Systemtöne wieder auf Stock.
Danke erstmal soweit......
Mark77 schrieb:Was ab Ich denke alle Systemtöne wieder auf Stock, Hintergründe, Startbildschirme alles wieder auf Standart und jede Menge Bloatware.....