[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Phasenspringer: nachträglich installieren, hab ich auch gemacht, gut, ich hab Samsung Apps aber auch gelöscht...

Polaris Office.apk - xda-developers

hier zB wär ein Download link

SickWombat schrieb:
Mein Problem ist der ich hab mal in Google gesucht was man da alles machen muss für die 50GB, da stand man soll die komplette Tour bei der seite von Dropbox machen hab dies dann auch getan nichts kamm von wegen 50GB hab jetzt so wie du es gesagt hast den Kamera-upload aktiviert kamm auch nichts irgendwie ist das alles komisch :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du auch das "Samsung Device" autorisiert?

daniweb schrieb:
Hast du auch die Samsung App autorisiert?

Meinst du das unter Einstellungen -> Cloud? Wenn ja hab ich sogar die Sync aktiviert trotzdem kamm nichts :bored:

Limbomaster schrieb:
Danke dann werde ich das mal testen

Ich habe es durchgeführt,aber leider bringt der Werkreset nichts.Das Problem besteht weiterhin.:sad:

"seit dem update gestern via kies auf 4.1.2 funktioniert mein naviprogramm igo primo nicht mehr:scared:. igo lässt sich zwar starten, schaltet aber sofort wieder ab. "
Denk mal es ist wohl nicht mit Jellybean kompatibel?

"habe das note auf werkseinstellung zurückstellen wollen, aber es waren zwar alle daten weg android 4.1.2 blieb drauf:crying:."

:flapper: was hast du dir erwartet?

Vila schrieb:
Ich habe es durchgeführt,aber leider bringt der Werkreset nichts.Das Problem besteht weiterhin.:sad:

Hast du es soweot zurück gestezt das nur noch standart programm drauf sind und nix anderes?

Phasenspringer schrieb:
Polaris Office ist im Samsung App-Shop derzeit nicht für das Note 7000 zu bekommen!
Somit hat sich das Update auf 4.1 für mich derzeit erledigt!
Als Alternative kann ich das Kingsoft Office empfehlen.:thumbup:

Superglide schrieb:
hallo aus österreich,

seit dem update gestern via kies auf 4.1.2 funktioniert mein naviprogramm igo primo nicht mehr:scared:. igo lässt sich zwar starten, schaltet aber sofort wieder ab.

Hast du Kartendaten auf der externen SD? Der Pfad hat sich geändert, vorher 'sdcard/external_sd', jetzt ist es '/storage/extSdCard'. Evtl. findet das Programm das nicht automatisch (Navigon findets auch nicht).

Limbomaster schrieb:
Hast du es soweot zurück gestezt das nur noch standart programm drauf sind und nix anderes?

Yep...danach noch die Bloatware deinstall..und einige Dienste (alle Hubs von Samsung) abgeschaltet..:confused2:

Samsung hat wieder einen ausgegeben. Im Videohub könnt ihr euch einen Film herunter laden.

Hallo, ich habe leider exakt das gleiche Problem: massiver Akkuverlust, dazu noch eine bisher nicht gekannte Wärmeentwicklung im Standby.

Das Update selbst verlief mit Kies unter Windows 8 hingegen problemlos.

Wenns denn funktionieren würde: "Anmeldung fehlgeschlagen", "Aktualisierung durchführen-fehlgeschlagen". Eigentlich wie Kies, nur noch schlechter. Mann mann mann......

Mikey160984 schrieb:
@ Phasenspringer: nachträglich installieren, hab ich auch gemacht, gut, ich hab Samsung Apps aber auch gelöscht...

Polaris Office.apk - xda-developers

hier zB wär ein Download link

... läuft nur nicht. Jede Aktion wurde bei mir beantwortet mit 'Polaris Office angehalten'

Gruß
Flatratte

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
flatratte schrieb:
... läuft nur nicht. Jede Aktion wurde bei mir beantwortet mit 'Polaris Office angehalten'

Gruß
Flatratte
Das gleiche auch beim Video Hub.

Ich habe gerade von einem Kumpel erfahren,das flashen mit Odin (und original Stock-Rom) helfen soll.Das werde ich mal versuchen..

Vila schrieb:
Ich habe gerade von einem Kumpel erfahren,das flashen mit Odin (und original Stock-Rom) helfen soll.Das werde ich mal versuchen..

Die 4.1.2 zu flashen oder erst eine frühere?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich für das Gerät die Garantie nicht verlieren möchte, schließen sich für mich jegliche Änderungen der Software aus, die nicht originär von Samsung stammen.

Daher habe ich auch bereits eine Email an den Support von Samsung gesendet - in der Hoffnung, dass man dort das Problem reproduzieren und lösen kann. Sollte ich tatsächlich eine konstruktive Antwort von dort erhalten, werde ich sie hier posten. Das kann natürlich dauern. :-(

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7, rodina, A D Essler und eine weitere Person
flatratte schrieb:
... hab' ich probiert. Habe dazu Kies auf dem Rechner vorher deinstalliert, mit gerade geladendem Samsung-Deutschland-File wieder installiert ... Kies gestartet - sofort wurde mir wieder ein Update angeboten! Ohne das letzte wurde keine Firmware-Aktualisierung angeboten. Haben die veraltete Software auf ihrer Seite??? Der Versuch auch dieses Update zu installieren scheiterte ständig an Fehlermeldungen wie 'Konnte ConnectionManager nicht deaktivieren. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut!' Es waren 3 Prozesse (einer der Connection-Manager, die anderen beiden auch irgendwas mit Samsung... ), die ich dann mit dem Taskmanager 2-3x jeweils beendet habe, bevor das Kies-Update endlich lief. WinXP.

Update von Android dauerte dann lange, aber ohne besondere Vorkommnisse.

Gruß
Flatratte

PS: Heute abend an meinem Rechner trage ich die anderen beiden zu beendenden Prozesse auch noch ein.

also während des Updates alle möglichen Prozesse von Kies über den taskmanager (windoof) killen?
Ich habe mittlerweile nämlich auch Kies über systemsteurrung/ Software komplett deinstalliert bei Samsung.de neu gezogen, installiert und auch da kam sofort die Meldung “Update“. Ergo Samsung bietet auf der Seite ne veraltete Version vom kies zum dl an. Update klappt wie erwartet natürlich nicht, das einzige was passiert ist dass ich hinterher mehrere Kies lite Verknüpfungen am Desktop habe. :(

sent with samsung galaxy note ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.