[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

• 1.086 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Dieser Thread war's mir wert, mich auch hier anzumelden.
katzen schrieb:
Huch? Sind bei dem Update auch Dropbox Speicher dabei?

Ich hab das Android Update gemacht (scheint auch ohne Wipe zulaufen), und dann ein Dropbox Update durchgeführt. 1 Minute später hab eine Email von Dropbox bekommen, dass ich jetzt für 2 Jahre 48 GB mehr habe.

Ja, das ist eine schöne Sache. Als Student mit Space Race, mit allen Einladungen und dieser Aktion kann man auf zirka 92 GB gratis Speicher kommen bei Dropbox. Schon genial!
Galantis schrieb:
Oh nein, google news sind wech..... :(

Wenn du "News & Wetter" meinst, so kann man es problemlos nachladen. Du musst nur die APK des sogenannten "Genie Widget" im Internet finden und installieren. Dafür war bei mir kein Root erforderlich. Ich benutze Version 1.3.04.

Weiss jemand wie man das einstellen kann das ich die 50GB von Dropbox bekomme?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich versuche, natürlich nach dem Aufladen, erneut zu flashen. Wenn es dann noch zickt, geht es ab. Ich bin zum Glück nicht aufs Note angewiesen, schlimm wirds bei Leuten, die es brauchen. Es ist jedes Mal das gleiche mit dem Note. Bei ICS war es genauso.

Ich habe ein ungerootetes Note mit der originalen 4.1.2-Version und kann absolut keine Verschlechterung der Akkuleistung feststellen. Eher eine Verbesserung! Habe jedoch das Gerät nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

• Danke
Reaktionen: stoneager
Genau das werde ich heut abend auch mal machen denn meine vermutung ist das irgend etwas im hintergrund versucht zu starten und damit das ganze system belastet.

Ich bin mir da noch nicht so sicher,was den Akku angeht.
Bin zwar gut am mitlesen hier und auch so viel im Netz,
habe von heute morgen 4.15 bis jetzt noch 40 % übrig.
Ich werde die nächsten Ladezyklen mal abwarten.

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

daniweb schrieb:
Ich habe ein ungerootetes Note mit der originalen 4.1.2-Version und kann absolut keine Verschlechterung der Akkuleistung feststellen. Eher eine Verbesserung! Habe jedoch das Gerät nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dann werde ich das wohl auch mal probieren...

daniweb schrieb:

Welche werkseinstellung hast du denn gemacht die normal aus dem menü oder die mit der tastem combo?

Mein erster Wipe aus den Einstellungen heraus hat nix gebracht. Habe gerade noch einen aus dem Recovery mit Affengriff gemacht. Wenigstens ist , bis jetzt, die Hitze weg.
Werde es beobachten...

SickWombat schrieb:
Weiss jemand wie man das einstellen kann das ich die 50GB von Dropbox bekomme?

Wo ist denn das Problem? Einfach bei der Einrichtung die Login-Daten angeben und schon klappt's. Habe vorsichtshalber dort den automatischen Upload-Modus (für Fotos) aktiviert, weil ich mir dachte, dass das die Bedingung für den gratis Speicherplatz ist. Nachdem ich die 50 GB bekommen hatte, habe ich das aber wieder deaktiviert.

Limbomaster schrieb:
Welche werkseinstellung hast du denn gemacht die normal aus dem menü oder die mit der tastem combo?

Aus dem Menü. Inkl. Formatierung des internen Speichers.

awp schrieb:
Meiner Meinung nach kann man Sync nur noch im oberen Benachrichtigungsfeld über die SchnelleinStellungstasten einschalten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Du hast vollkommen recht. Leider bleibt es bei den Sync-Fehlern.

raoul_duke schrieb:
Wo dort? Gerne Link per pn :)

sent with samsung galaxy note ;)

... hab' ich probiert. Habe wegen Schwierigkeiten dazu Kies auf dem Rechner vorher deinstalliert, mit gerade geladendem File von Samsung-Deutschland wieder installiert ... Kies gestartet - sofort wurde mir wieder ein Update angeboten! Ohne dieses Update wurde keine Firmware-Aktualisierungsmöglichkeit angezeigt. Haben die veraltete Software auf ihrer Seite??? Der Versuch auch dieses Update zu installieren scheiterte ständig an Fehlermeldungen wie 'Konnte KiesBDLR.exe nicht deaktivieren. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut!' Nach dem Neustart des Computers das Gleiche! Es waren 3 Prozesse (KiesPDLR.exe, KiesTrayAgent.exe und ConnectionManager.exe), die ich dann schließlich mit dem Taskmanager 2-3x jeweils während der Kies-Session beendet habe, bevor das Kies-Update endlich lief (Kies Version 2.5.2.13021_10). WinXP.

Update von Android dauerte dann lange, aber ohne besondere Vorkommnisse.

Gruß
Flatratte

Zuletzt bearbeitet:
daniweb schrieb:
Wenn du "News & Wetter" meinst, so kann man es problemlos nachladen. Du musst nur die APK des sogenannten "Genie Widget" im Internet finden und installieren. Dafür war bei mir kein Root erforderlich. Ich benutze Version 1.3.04.
Danke für deine Hilfe. Ich habe mir google Currents installiert. Gute App, Wetter brauche ich nicht mehr.

hallo aus österreich,

seit dem update gestern via kies auf 4.1.2 funktioniert mein naviprogramm igo primo nicht mehr:scared:. igo lässt sich zwar starten, schaltet aber sofort wieder ab. habe das note auf werkseinstellung zurückstellen wollen, aber es waren zwar alle daten weg android 4.1.2 blieb drauf:crying:.
gibt es ev. eine lösung?:unsure:

danke u. gruß
superglide

daniweb schrieb:
Aus dem Menü. Inkl. Formatierung des internen Speichers.

Danke dann werde ich das mal testen

Hallo Leute,

ich habe jetzt per Mobile Odin geflasht ohne full wipe und lief alles ohne Probleme.

ABER mein Homescreen ist weg und der Standardschirm kam. Ist das normal? Ich dachte ohne full wipe finde ich alle meine Icons wieder so wie gewohnt.

Liebe Grüße
Oli

daniweb schrieb:
Wo ist denn das Problem? Einfach bei der Einrichtung die Login-Daten angeben und schon klappt's. Habe vorsichtshalber dort den automatischen Upload-Modus (für Fotos) aktiviert, weil ich mir dachte, dass das die Bedingung für den gratis Speicherplatz ist. Nachdem ich die 50 GB bekommen hatte, habe ich das aber wieder deaktiviert.

Mein Problem ist der ich hab mal in Google gesucht was man da alles machen muss für die 50GB, da stand man soll die komplette Tour bei der seite von Dropbox machen hab dies dann auch getan nichts kamm von wegen 50GB hab jetzt so wie du es gesagt hast den Kamera-upload aktiviert kamm auch nichts irgendwie ist das alles komisch :confused:

Polaris Office ist im Samsung App-Shop derzeit nicht für das Note 7000 zu bekommen!
Somit hat sich das Update auf 4.1 für mich derzeit erledigt!

• Danke
Reaktionen: mcinnocent und ZrWX1KI9S7
Das gleiche Problem bei mir...bleibt bei 100% stehen...dann nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.