D
daniweb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo! Dieser Thread war's mir wert, mich auch hier anzumelden.
Ja, das ist eine schöne Sache. Als Student mit Space Race, mit allen Einladungen und dieser Aktion kann man auf zirka 92 GB gratis Speicher kommen bei Dropbox. Schon genial!
Wenn du "News & Wetter" meinst, so kann man es problemlos nachladen. Du musst nur die APK des sogenannten "Genie Widget" im Internet finden und installieren. Dafür war bei mir kein Root erforderlich. Ich benutze Version 1.3.04.
katzen schrieb:Huch? Sind bei dem Update auch Dropbox Speicher dabei?
Ich hab das Android Update gemacht (scheint auch ohne Wipe zulaufen), und dann ein Dropbox Update durchgeführt. 1 Minute später hab eine Email von Dropbox bekommen, dass ich jetzt für 2 Jahre 48 GB mehr habe.
Ja, das ist eine schöne Sache. Als Student mit Space Race, mit allen Einladungen und dieser Aktion kann man auf zirka 92 GB gratis Speicher kommen bei Dropbox. Schon genial!
Galantis schrieb:Oh nein, google news sind wech.....
Wenn du "News & Wetter" meinst, so kann man es problemlos nachladen. Du musst nur die APK des sogenannten "Genie Widget" im Internet finden und installieren. Dafür war bei mir kein Root erforderlich. Ich benutze Version 1.3.04.