D
DerErmittler
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hey super danke, habe mir vorhin schon mal vorsichtshalber eine orig Firmware geladen, ist die XLA4, soll ich diese nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerErmittler schrieb:Hallo Leute,
ich habe die N7000 Version getestet und finde diese nicht gut. Jetzt wollte ich zurück aufs Rocket Rom. Wenn ich versuche in den cwm zu kommen, kommt ein anderes recovery Programm, es gibt dort keinen Punkt um meine alte Firmware zu flashen. Ein Backup nimmt er ebenfalls nicht an. Jetzt weiss ich nicht wie ich wieder zurück auf ein normales Rom kann. Bitte um Hilfe, zur Zeit ist mein Note nicht brauchbar.
Gruss Marc
typischAndy schrieb:...
Gestern habe ich mir noch einen ICS-Skin installiert, weil ich eine %-Anzeige wollte....
sami2 schrieb:Hallo, ich bitte euch um hilfe, ich habe folgendes Problem:
ich habe auf meinem Galaxy Note N-7000 Android ICS 4.0.3 installiert (über PC Odin), alles funktioiniert außer telefonieren, es kommt zu sehr starken geräusch so dass ich nicht telefonieren kann! ich wollte nun zurück zum Android 2.3.5 ( oder 2.3.6),wieder durch Odin-PC, es ging die Installation, danach wenn es zeigt den Androidmann, ich drücke darauf, es kommt die Meldung: Unerwartetes problem beim ausführen von Googleapps, und es geht nicht weiter...
Bitte sag mir wie ich kann das Problem beheben kann?
Für Antwort bin ich sehr Dankbar
manupot schrieb:Hast schon einmal einen reboot versucht?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App