monte
Erfahrenes Mitglied
- 111
geht der Flash Wahn weiter.
Ich liebe es.
Arbeitet einer überhaupt noch mit dem Note?
Ich liebe es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monte schrieb:geht der Flash Wahn weiter.
Ich liebe es.
Martini3001 schrieb:Ist schon bekannt, in wieweit sich die Performance und die Akkuleistung unter ICS verändern wird?
Ich bin überwältigt, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn jetzt schon Android 5 die Rede ist oO
-> da werden meine Bauchschmerzen besser, nachdem heute Mittag die Shockmeldung seitens Apples neuer iOS rauskam; so ein ekelhafer Verein!!
Darkpower schrieb:Wie willst du was über die Akkuleisung haben wenn es gerade mal ein Paar stunden ist ! und man nur Teile Flasht ! es ist ja noch keine Komplette ICS ...also erstmal geschmeidig abwarten ...
Martini3001 schrieb:Ich bin überwältigt, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn jetzt schon Android 5 die Rede ist oO
-> da werden meine Bauchschmerzen besser, nachdem heute Mittag die Shockmeldung seitens Apples neuer iOS rauskam; so ein ekelhafer Verein!!
Darkpower schrieb:So dann sind wir mal alle gespannt auf die neue ! Damit die China Klamotten mal vom ICS auf dem Note runter kommen !
Waiting topic first ICS rom by Samsung.
NOTE THIS ROM WILL HIT YOUR CUSTOM COUNTER.
RELEASE: 18:00 - 20:00.
Firmware I9100XXLP1_N7000OXALP1_OXA
Android 4.0.3.
Build date: January 25.
N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA waiting topic. (Android 4.0.3) OFFICIAL CUSTOM
frank_m schrieb:Also, ich hab mir das Chinesische ROM mal angesehen. Was sehr beruhigend ist: Es ist genau so aufgebaut, wie bisherige ROMs fürs Note. Das lässt erwarten, dass auch die bisherigen Modifizierungsaktionen noch funktionieren. Zu klären bleibt noch, was die neuen Bootloader machen.
Martini3001 schrieb:Na dann wirds ja heute noch mal richtig spannend...
..obwohl ich gerade schwer am überlegen bin, ob ich an meinem System was verändern soll. Es läuft alles sehr perfekt und den einzigen Grund auf 4.0.3 zu gehen, würde ich mit "ich will das Neuste haben" beschreiben...
Palme schrieb:seh ich auch so.
aber für was gibts denn NANDROID ^^